Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Die nützlichsten und interessantesten Neuigkeiten in Mixern

Neue Schleiftechnologie

Die nützlichsten und interessantesten Neuigkeiten in Mixern

Die Kombination von Wasch- und Schleifmitteln

Bevor Sie einige Zutaten in den Mixer füllen (z. B. Obst und Gemüse), müssen diese gewaschen werden. Aber wie sich herausstellte, können Sie diese Operation loswerden. Und hilf dabei Dual-Mix-Konzept, von asiatischen Ingenieuren umgesetzt, ist noch in der Form eines Konzepts, aber die führenden Hersteller werden bereits Mixer mit dieser Funktion in die Massenproduktion einführen.

Bei solchen Geräten befindet sich eine spezielle Trommel in einem Gehäuse (ähnlich wie bei vertikalen Waschmaschinen in Miniatur). Genug, um die Produkte in einen Mixer zu füllen und Wasser zu gießen. Dann wird der Waschmodus aktiviert, mit dem Sie Obst und Gemüse oder Beeren so schonend wie unter fließendem Wasser waschen können. Durch ein spezielles Loch wird das Wasser abgelassen (bei Bedarf können Sie den Waschvorgang wiederholen) und die Mahldüse wird gestartet. Dual Mixe verkürzt nicht nur die Garzeit und sorgt für hochwertige Reinigungsprodukte, sondern spart auch Wasser (für das Waschen unter fließendem Wasser ist eine größere Menge erforderlich).

Bild
Foto: hi-tech.imgsmail.ru

 

Die Möglichkeit, Produkte Würfel schleifen

Jeder ist es gewohnt, mit einem Mixer eine homogene oder nahezu homogene Mischung herzustellen. Aber schon erschienen und im Jahr 2015 Modelle mit speziellen Düsen, die es erlauben Produkte in Würfel schneiden. Dadurch wird die Zubereitung vieler Salate erheblich reduziert, alles kann in einem Mixerbehälter zerkleinert und gemischt werden. Die Neuheit wird den Liebhabern des Kochens nicht aus Hackfleisch, sondern aus fein gehacktem Fleisch gefallen. Sie müssen nicht mehr lange mit dem Messer umgehen und riskieren Verletzungen an den Fingern.

Bild
Foto: www.ferra.ru

Kombination mit dem Multikocher

Ein Modell eines anderen Universalgeräts erschien und sparte nicht nur Zeit, sondern auch Platz in der Küche. Die Idee ist einfach: Warum zwei elektrische Geräte verwenden, um Püreesuppen zuzubereiten, wenn Sie sie in einem kombinieren können? Vor nicht allzu langer Zeit haben die Hersteller einen Mixer in den Deckel des Supovarki eingebaut (oder im Gegenteil, eine Heizung in den Mixbecher eingebaut). Auf diese Weise können Sie Suppen kochen, nicht überschüssiges Geschirr verschmutzen und, falls erforderlich, die Funktion des Suppenkochers nicht einbeziehen, die für verschiedene Gerichte erforderlichen Produkte hacken oder mischen. Die Weiterentwicklung dieses Systems, das 2015 sicherlich weit verbreitet sein wird, ist Kombination mit einem Slow Cooker, zumal die neuesten Modelle dieses Haushaltsgeräts über eine Mixvorrichtung zum Mixen von Lebensmitteln verfügen.

Bild
Foto: www.ixbt.com

Speed ​​Touch-Technologie

Normalerweise ist es in Mischern sehr schwierig, die Rotationsgeschwindigkeit des Arbeitskörpers zu steuern. Speed ​​Touch-TechnologieDas Programm wurde bereits 2014 implementiert, wird aber im kommenden Jahr vollständig weiterentwickelt. Statt mechanischer Schalter wird nur ein Tastendruck benötigt, mit dessen Hilfe Sie die Modi von „Turbo“ bis zum vollständigen Stopp einstellen können. Die Auswahl der richtigen Geschwindigkeit erfolgt intuitiv. Ein derartiger Managementansatz ermöglicht es, verschiedene Produkte leicht zu mahlen oder zu mischen und Spritzer vollständig zu entfernen, die entstehen, wenn sich der Arbeitskörper mit übermäßiger Geschwindigkeit dreht. Es ist besonders praktisch, Speed ​​Touch in Universalmischern mit vielen Düsen zu verwenden, für die jeweils eine spezielle Betriebsart des Frequenzumrichters erforderlich ist.

Bild
Foto: hi-tech.imgsmail.ru

Gekühlte Mixer

Diese Innovation hat einen einzigartigen Charakter. Gerätekühlster Kühler, kreiert von einem Amateur, war der Rekordhalter für das Sammeln von Spenden auf der Kickstarter-Site in seiner Geschichte. Dabei handelt es sich um die Kombination des Kühlaggregats mit verschiedenen Haushaltsgeräten - darunter einem Mixer. Es sollte beachtet werden, dass es im Original noch einen eingebauten drahtlosen Lautsprecher und eine Buchse zum Aufladen eines Smartphones hat.Aber im industriellen Maßstab (in einem der asiatischen Unternehmen) werden voraussichtlich keine derartigen Unterhaltungszentren auf den Markt gebracht, sondern eher bekannte Mixer mit einer Schüssel, in der Sie Produkte kühlen oder ganz einfrieren können. Dies ist auf die zunehmende Beliebtheit der molekularen Küche zurückzuführen, für die solche Geräte erforderlich sind.

Bild
Foto: u.yablyk.com

 

Homogenisator-Mixer

Mixer mit der Möglichkeit, Produkte absolut zu mahlen und zu einer völlig homogenen Masse zu mischen(Homogenisierung) existierte vorher - in Form einzelner Modelle. Für diese Arbeit werden spezielle Düsen und Messer verwendet, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen. Für 2015 wird ein Anstieg ihres Anteils erwartet. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Herstellung von zuverlässigen Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeits-Elektromotoren, die für diese Küchengeräte erforderlich sind, einfacher geworden ist. Darüber hinaus gewinnt die molekulare Küche, wie oben erwähnt, an Beliebtheit, und viele Rezepte erfordern einen Grad an Produktverarbeitung, den nur ein Mixer-Homogenisierer liefern kann.

Bild
Foto: kitchen-aid.ru

 

"Neues altes" Design

Klassisch-modernes Design ist bei allen längst langweilig - zumal es nicht immer gut in das Kücheninterieur passt. Die meisten der kommenden Mixer im Jahr 2015 werden stilisiert für verschiedene gestaltungskonzepte - zum Beispiel "retro". Es besteht auch die Tendenz, ganze Sätze von Küchengeräten (Herd, Mixer, Toaster, Kaffeemaschine usw.) in einer einzigen Designlösung auszuführen.

Bild
Foto: filearchive.cnews.ru
Autor: Valery Kozelko 20.01.2015
Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.
Artikel in Kategorien:

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien