Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

10 Städte Russlands, in dem es gefährlich ist zu leben

Diese Städte sind lebensgefährlich und unangenehm für das Leben.

10 Städte Russlands, in denen es gefährlich ist zu leben

Die Menschheit ist seit langem mit einem wichtigen Gefühl ausgestattet - dem Selbsterhaltungstrieb. Zur Beruhigung wählt eine Person (ohne Fans von Extremsportarten) einen sicheren Ort zum Verweilen. Dies ist ein natürliches Bedürfnis - sich selbst und seine Angehörigen vor den Gefahren zu schützen. In der Welt um uns herum ändert sich alles rasant und manchmal ist es nicht so einfach zu verstehen, was wirklich sicher ist.

4 Sicherheitsfaktoren

  • Ökologische Sicherheit. Umfasst Ursachen, die sich auf die Qualität und Dauer des menschlichen Lebens auswirken.
  • Kriminalität Es kennzeichnet die Anzahl der für einen bestimmten Zeitraum begangenen Straftaten.
  • Gesundheitsversorgung. Berücksichtigt die Anzahl der Ärzte, Betten und die Lebenserwartung.
  • Infrastruktur Die Kriterien für diesen Punkt sind: die Qualität und Sicherheit der Straßen und die Anzahl der von Naturkatastrophen betroffenen Menschen.

Auf der Suche nach einer erfolgreichen Stadt zum Leben und Arbeiten sind wir auf der Suche nach bezahlbarem Wohnraum, hochbezahlter Arbeit, bequemem Transport und Plätzen für eine angenehme Erholung. Nach materiellen Gütern müssen wir auf Sicherheit verzichten, und manchmal ahnen wir nicht, dass die Bedrohung über uns liegt.

Nach Angaben des Innenministeriums der Russischen Föderation sind 42,3% der Straftaten in Großstädten und regionalen Zentren registriert, und dies ist ein schwerwiegender Grund zur Annahme. Im Jahr 2015 sind die gefährlichsten Städte in Bezug auf die Kriminalität Surgut und Wladiwostok, wenn Sie den Statistiken des Innenministeriums glauben, dann führt die Stadt Perm durch die Gesamtzahl der Verbrechen.

Es sollte anerkannt werden, dass eine Überprüfung von Strafanzeigen kein vollständiges Bild der Gefahren liefert, denen wir ausgesetzt sind. Wenn Sie die Frage gründlich angehen, müssen Sie alle möglichen Risiken abwägen, damit Sie das ganze Bild sehen können.

Top 10 lebensgefährliche Städte

Dauerwelle In den letzten Jahren erwarb der Status der kriminellen Hauptstadt Russlands. Bei Raub und Diebstahl steht das an erster Stelle. Stadtunternehmen der metallurgischen, chemischen und petrochemischen Industrie verleihen der Stadt keine Attraktivität. Perm steht auf Platz 26 der Liste, ist aber keine umweltfreundliche Stadt.

Moskau- eine in vielerlei Hinsicht ungünstige Stadt. An der Spitze der Rangliste der unfreundlichsten Städte der Welt rangiert laut Statistik in Bezug auf die Emissionen in Russland an zweiter Stelle. Das hohe Maß an Kriminalität, viele Fälle führen zum Artikel "Betrug".

Vergessen Sie nicht, dass die Stadt Status hat und nicht immer für erbrachte Dienstleistungen oder Waren einen angemessenen Preis zu zahlen hat. Die Autobahnen der Stadt sind häufig durch Staus blockiert, was nicht nur eine unangenehme Überraschung sein kann, sondern auch eine Gefahr für das Leben darstellt (der Tod im „Krankenwagen“ ist längst an der Tagesordnung “).

Norilsk in unserer Bewertung steht an dritter Stelle. Die Stadt ist für ihre Ökologie besonders gefährlich, da sie dank Norilsk Nickel zu schädlichen Emissionen führt. Wenn man bedenkt, dass die Siedlung in der Nähe des Nordpols liegt, hat sie eine lange Winterperiode bzw. lange Polarnächte, die sich negativ auf den psychischen Zustand eines Menschen auswirken. Dies erklärt höchstwahrscheinlich das hohe Maß an Straftaten im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln. Darüber hinaus besteht bei langen, niedrigen Temperaturen die Gefahr von Erfrierungen.

St. PetersburgDas für seine Intelligenz und die einzigartige Ausstrahlung der nördlichen Hauptstadt zuvor berühmte Unternehmen hat seine Positionen erheblich abgegeben. Die hohe Kriminalitätsrate, die Verbreitung von Drogen, eine Vielzahl von Straftaten - das sind die drei Wale des heutigen St. Petersburg. Die Stadt belegt außerdem den dritten Platz im Ranking der Schadstoffemissionen in Russland, wo die Autoemissionen den Löwenanteil von 85% aller ihrer Massen ausmachen.

Kyzyl - die Hauptstadt der Republik Tuwa. Die Stadt führt zu Verbrechen mit Gewalt, schweren Körperverletzungen und Mord.Es ist gut möglich, dass der Grund dafür die große Anzahl von Justizvollzugsanstalten ist, die in dieser Siedlung errichtet wurden.

Lipetskvielleicht vor allem in Bezug auf die Emissionen pro 1 km2. Auf einer Stadtfläche von 318,12 km2 fallen 322,9 Tausend Tonnen Emissionen an. Die Kriminalitätssituation in der Stadt ist komplex, die Kriminalitätsrate wächst weiter.

Tscherepowez durch Emissionen pro km2 erheblich verschmutzt. Laut Statistik verursacht diese relativ kleine Stadt 364.000 Tonnen Schadstoffemissionen. Verbrechenssituation ist auch alles andere als ideal.


Birobidschan ist das Verwaltungszentrum der Jüdischen Autonomen Region und im kriminellen Umfeld als Stadt mit einem beeindruckenden Drogenhandel bekannt. An erster Stelle bei Straftaten im Zusammenhang mit ihrer Verwendung oder Verbreitung.

Wladiwostok rangiert auf Platz 6 der Gesamtzahl der Straftaten pro Bevölkerungsgruppe.

Surgut Nicht mehr führend unter kriminellen Städten, aber immer noch unter den Top Ten. Bezogen auf die Emissionen belegt es den 25. Platz, 105.000 Tonnen pro Stadt mit einer Fläche von 219,9 km2 sind vielleicht etwas zu viel. Zum Beispiel sind 107,8 Tausend Tonnen Schadgase doppelt so groß wie Irkutsk - dort ist das Atmen viel einfacher.

Es sollte anerkannt werden, dass es keine perfekten Städte gibt, die das Herz eines jeden erobern können, weil jeder seine eigenen Ideale hat. Der eine braucht Stille, der andere gibt mir den Rhythmus der Metropole mit den düsteren Gesichtern der Passanten. Wenn Sie also Statistiken verfolgen, können Sie das Gefühl von Zuhause dauerhaft verlieren, und das ist von unschätzbarem Wert.

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien