Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

8 Strände, an denen man sich ausruhen kann kann scheitern

Hier kann man leicht stechen oder essen

8 Strände, an denen der Rest in Tränen enden kann

Jede Reise ist eine Gelegenheit, neue Emotionen zu erleben, unbekannte Städte und Länder kennenzulernen, interessante Menschen kennenzulernen und in die aufregende Welt des Abenteuers einzutauchen. Aber unter den beliebten Reisezielen auf unserem Planeten gibt es Orte, an denen Ruhe Enttäuschungen hervorrufen kann und manchmal eine ernsthafte Gefahr darstellt.

Badeurlaub ist nicht immer ein himmlisches Vergnügen unter dem ruhigen Plätschern der türkisfarbenen Wellen und dem melodiösen Gesang der Vögel. Wenn Sie die touristische Route Ihrer Reise auswählen, ist es sinnvoll herauszufinden, welche Strände der Welt eine versteckte Bedrohung für die Sicherheit der Touristen darstellen.

Zipolite Beach (Mexiko)


Dieser Strand in der Nähe von Puerto Angel liegt am Ufer des Pazifischen Ozeans und besteht ausschließlich aus herrlichem weißem Sand. Diese ungewöhnlich malerische Küste ist jedoch gefährlich zum Schwimmen - der Kurs entlang seiner Ufer ändert sich so oft und so schnell, dass die Zahl der Unfälle auf dem Wasser von Jahr zu Jahr zunimmt. Darüber hinaus suchen Drogendealer am Strand häufig nach potenziellen Käufern, und der Service in strandnahen Hotels lässt zu wünschen übrig.

Sao Paulo Beach (Brasilien)


Foto: best.aviasovet.ru

Die brasilianische Atlantikküste in der Nähe von São Paulo ist ein erstaunlich schöner Ort, aber von Zeit zu Zeit wandern Piranhas aus den südöstlichen Nebenflüssen des Amazonas in die Küstengewässer und schädigen die Gesundheit der Urlauber, von denen sich viele die Finger amputiert haben, nachdem sie von diesen Raubtieren gebissen haben.

Strände von Queensland und Tivi (Australien)


Die Hauptgefahr, die Touristen auf den Inseln Tiwi und einigen Teilen der Küste von Quisland erwartet, sind giftige Quallen, die als Seewespe bekannt sind. Quallen sind im Wasser fast unsichtbar, aber ihr durchsichtiger, blau fleckiger Körper in kubischer Form enthält einen Giftvorrat, der 50 Menschen töten kann. Die australischen Behörden schätzten, dass in den letzten drei Jahrzehnten mindestens 160 Menschen an den „Seewespen“ gestorben sind.

Gansby Coast (Südafrika)


Foto: www.touristrail.ru

Schroffe Buchten, Küste Gansbai - ein malerischer Ort, aber sehr heimtückisch. Wenn sich die warme Strömung des Indischen Ozeans der Küste nähert, können Sie hier Haie von Angesicht zu Angesicht treffen. Einige unternehmungslustige Bewohner dieses Landes organisieren für Touristen, die ihre Nerven kitzeln möchten, einen gefährlichen Spaß - sie tauchen in einem speziellen Käfig in den Ozean ein und haben die Möglichkeit, Meeresräuber zu sehen und zu füttern. Die meisten dieser Attraktionen sind jedoch illegal, und die Zahl der Unfälle unter Touristen nimmt nicht ab.

Florida Beach (USA)


Foto: 145807.selcdn.com

Hai-Angriffe auf Touristen, die vor der Küste Floridas segeln, geschehen mit erschreckender Regelmäßigkeit. Die Zahl der im Atlantik und im Golf von Mexiko lebenden Tigerhaie hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Aus diesem Grund kann das Schwimmen im Meer und Surfen zu schweren Verletzungen führen und in einigen Fällen sogar zu einer Tragödie führen.

Copacabana (Brasilien)


Foto: world-countries.net

Trotz der Tatsache, dass es der berühmteste und meistbesuchte Strand in Brasilien ist, hat Copacabana eine hohe kriminelle Aktivität. Touristen, die sich an den weißen Sandstränden von Rio de Janeiro ausruhen, laufen Gefahr, Opfer von Raubüberfällen zu werden, und erleben unsoziale Phänomene wie Prostitution, Drogenhandel und sogar Entführung.

Repulse Bay Beach (Hongkong)


In den Gewässern des Südchinesischen Meeres, die Hongkong waschen, hat die Konzentration von Schadstoffen und Schwermetallen seit langem unvorstellbare und unvorstellbare Standards überschritten. Der Urlaub hier kann für die Gesundheit der Touristen äußerst gefährlich sein. Das Problem wird dadurch verschärft, dass die Behörden mit der Ableitung von flüssigen Abfällen in die Umwelt praktisch nicht auf die aktuelle Situation reagieren.

Einige skrupellose Reiseveranstalter schweigen absichtlich über die wahren Umstände an diesem Strand und positionieren Repulse Bay als Elite-Urlaubsziel. Aber der anhaltende unangenehme Geruch an der Küste, eine große Anzahl von Algen, die das natürliche Ökosystem des Meeres töteten, und das Fehlen von Vögeln und Meereslebewesen sprechen für sich.

Strand New Smyrna (USA)


Der Ruhm des unglücklichsten Ferienortes Amerikas ist fest hinter diesem Strand verankert. Regelmäßig blitzen Blitze auf die Strandanlagen, über ein halbes Jahrhundert starben hier mehr als vierhundert Menschen an den Folgen ihrer Schläge. Unfälle auf dem Wasser - Kollisionen verschiedener Schwimmeinrichtungen bringen ebenso viele Opfer und Opfer. Darüber hinaus wurden in New Smyrna am Strand häufig Angriffe auf ruhende weiße Haie verzeichnet, von denen einige mit dem Tod enden.

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien