Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Was ist die beste Bettwäsche für Neugeborene?

Bettwäsche: Wählen Sie für das Kind

Was ist die beste Bettwäsche für Neugeborene?

Für ein Kind (und besonders für ein Neugeborenes) ist das wichtigste Zubehör zum Schlafen eine Decke und ein Laken. Und alle! Bis zu eineinhalb Jahren sollte das Kind nicht auf dem Kissen schlafen, da seine Wirbelsäule geformt ist und die zusätzliche Belastung des Babys nutzlos ist.

Bei Stoffen ist es besser, eine Leinwand natürlichen Ursprungs zu bevorzugen - Baumwolle oder Leinen. Ideal für Bettwäsche für ein Neugeborenes Kaliko (aufgrund seiner einfachen und geeigneten Struktur) und Flachs (schützt das Baby vor Keimen, hilft bei der Regulierung der Körpertemperatur).

Zu den Baby-Bettwäschesets gehören eine Fußleiste, die im Bett befestigt ist, um das Kind vor Stößen durch den Gitterrost zu schützen, und ein Baldachin (für Schönheitszwecke). Aber die Seiten und das Vordach können genau die Dinge genannt werden, auf die Sie verzichten können! Sie lagern sich schnell an Staub an und tragen zur Entstehung von Allergien (insbesondere des Baldachins) bei. Es ist notwendig, sie mindestens alle 2 Wochen zu waschen (fast keine der Mütter weiß davon und aus diesem Grund tut dies niemand).

Haben Sie keine Angst vor dem Mangel an Seiten und der Tatsache, dass das Kind schwer schlagen kann - bis zu sechs Monaten unternimmt das Baby keine "Fluchtversuche", und nach sechs Monaten ist es fast unmöglich, das Baby lange im Bett zu halten.

Daher benötigt ein Neugeborenes ein Minimum an Bettwäsche - ein Laken auf einer Kokosnuss- oder Bambusmatratze und einen Bettbezug auf einer synthetischen Polsterdecke. Für Ihr Kind gilt das Prinzip "Minimaler Allergen-Maximaler Tiefschlaf".

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien