Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Die 7 besten Übernachtungsmöglichkeiten auf der Krim

Wo kann man sich auf der Krim besser entspannen und die ganze Welt auf einer Halbinsel sehen?

Die 7 besten Übernachtungsmöglichkeiten auf der Krim

Die von den beiden Meeren umspülte Halbinsel Krim erhielt zu Recht den Namen "Planet in Miniatur". Es scheint, dass es alles gibt: Berge, Ebenen, Meere, Flüsse und Seen, vielfältige Vegetation, reiche Tierwelt. Städte überraschen mit interessanter Architektur und es wurden viele Bücher über die Geschichte der Halbinsel geschrieben. Es hat seine eigenen Traditionen und Kultur, Küche und berühmte Krimweine. In Ranking der besten Übernachtungsmöglichkeiten auf der Krim betraten die beliebtesten und beliebtesten Ferienorte und Städte, in die man immer wieder kommen möchte.

Aluschta - nur das Meer kann besser sein als die Berge!


Der Kurort Aluschta liegt am malerischsten Ort der Südküste der Krim. Umgeben von Bergen, vom Meer umspült und reich an Vegetation, zieht die Stadt wahre Kenner luxuriöser Landschaften an. In der Gegend von Aluschta gibt es viele Wanderwege, die auf die Gipfel der Berge klettern und die atemberaubenden Panoramen der Stadt und des Meeres darstellen. Gäste von Aluschta können die Ruinen der mittelalterlichen Festung Funa, den Jur-Jur-Wasserfall, beeindruckende Steinskulpturen im „Tal der Geister“, wunderschöne Gärten und alte Herrenhäuser sowie Ausflüge zu den wunderschönen Bergseen unternehmen.

Vorteile:

  • Malerische Landschaften.
  • Die reinste Bergluft.
  • Dank der Winde im Sommer ist nicht stickig.
  • Von Simferopol nach Aluschta fährt über den Pass ein Oberleitungsbus, entlang der Straße genießen Sie eine herrliche Aussicht.

Nachteile: an den Stränden in der Saison "der Apfel hat nirgendwo zu fallen."

Aus Bewertungen über die Erholung in Aluschta:

„Aluschta ist ein Lied! Das ist ein Märchen! Ich schaue auf diese Berge, das Meer, die Weinberge und das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein! Einerseits kann ich nicht glauben, dass es einen solchen Ort auf der Erde gibt, andererseits ... zu Hause! "

"Vor drei Jahren hat Aluschta es für sich entdeckt und wir brauchen nicht mehr! Alles ist da! Erstaunliches Meer, atemberaubende Aussichten, wunderschöne Berge! Strände, Unterhaltung ... Nein, dafür fahren wir nicht hin. Hier ist Natur, Luft, Spaziergänge. Es ist großartig, dass es solche Orte gibt ... jetzt haben wir in Russland! "

Bewertung: 10 von 10.

Evpatoria - der beste Ort, um mit Kindern auf der Krim zu bleiben


Seit der Sowjetzeit und bis heute gilt Evpatoria als der beste Badeort für Kinder auf dem Territorium der Halbinsel Krim. Dieser Kurort ist bekannt für seine sicheren Strände mit Sand und einer kleinen Muschel, das günstige Klima und eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen. In der Hochsaison finden am Ufer Konzerte und Aufführungen von Kindergruppen statt. Auch in der Stadt gibt es Kindertheater, einen Wasserpark, ein Delphinarium, einen Dinopark, zahlreiche Spielplätze und Attraktionsstädte. Die Eltern werden sich auch nicht langweilen - Besichtigungen und eine gut ausgebaute Unterhaltungsinfrastruktur werden den Rest am Meer beleben.

Vorteile:

  • Alle Voraussetzungen für einen interessanten Zeitvertreib mit Kindern.
  • Saubere, sichere Sandstrände.
  • Angemessene Preise.

Nachteile: In der Hochsaison gibt es einige Touristen.

Aus Bewertungen über Erholung in Evpatoria:

„Als der Sohn klein war, war er oft krank, und es wurde uns geraten, ihn ans Meer zu bringen. Ich habe viele gute Dinge über Evpatoria gehört, sie fingen an, dorthin zu gehen. Ein Ort zum Entspannen für Kinder ist in der Tat der beste auf der Krim! Das Klima ist gut, die Sonne, klares Meer, Sand, Muscheln ... Außerdem schaut mein Sohn gerne Shows, geht ins Theater, ins Delphinarium. Wir haben uns hauptsächlich in Sanatorien ausgeruht, um an Gesundheitsmaßnahmen teilzunehmen. “

Bewertung: 10 von 10.

Halbinsel Kertsch - der beste Urlaubsort auf der Krim
für Liebhaber der Stille


Foto: crimeaplus.ru

Die Ferien auf der Halbinsel Kertsch werden von denjenigen bevorzugt, die den Lärm der Stadt, viele Touristen und das Nachtleben satt haben. Kertsch ist ein ruhiges „Paradies“, das seine unberührte Natur mit seiner besonderen Flora und Fauna bewahrt hat.Entlang der Küste des Asowschen Meeres erstreckt sich der in seiner Art einzigartige Landschaftspark Kararalski. Die Küste wird von kleinen, gemütlichen Buchten begrenzt, die als „Allgemeine Strände“ bezeichnet werden. Campingliebhaber haben die einmalige Gelegenheit, eine Bucht nach ihren Wünschen zu wählen und das Meer, die Sonne und die Stille an diesem abgelegenen Ort zu genießen. Auf dem Territorium der Halbinsel gibt es Pensionen und Hotels, aber der Wohnungsbau im privaten Sektor ist sehr gefragt, dessen Preise viel niedriger sind als an der Südküste der Krim.

Vorteile:

  • Eine kleine Anzahl von Touristen.
  • Angemessene Preise.
  • Sandstrände.
  • Einzigartige Natur.

Nachteile: Die Küste ist gefährlich, scharfe Steine ​​werden oft gefangen.

Aus den Bewertungen über die Erholung auf der Halbinsel Kertsch:

„Jedes Jahr sitzen meine Freunde und ich in den Autos und fahren auf die Krim. Unser Lieblingsort sind die "Coast 1000 Bays" oder "General's Beaches". Wenn Sie dort ankommen, scheinen wir allein auf dieser Welt zu sein ... Oder wir sind auf einer einsamen Insel gelandet. Ein bisschen nervig ist die Fülle an Insekten, Schlangen, aber wir haben noch nie unter ihnen gelitten. “

„Der schönste Ort auf der Krim ist Kertsch! Erstaunliche Natur! Geniales Meer! Jungfernstrände! Es gibt Orte, an denen es keine Spuren einer allgegenwärtigen Person gibt. Wie im Märchen! Oder im Roman über Robinson Crusoe! Die Schönheit ist natürlich etwas hart - die Steppe, die Steine, aber es gibt etwas Faszinierendes, Attraktives in dieser Ecke der Krim ... “.

Bewertung: 10 von 10.

Neue Welt - die schönste Bucht der Krim


Im Südosten der Krim, 6 km von der Stadt Sudak entfernt, liegt inmitten der malerischen Wacholderhaine ein „Paradies“ - das Dorf Novy Svet. Dieser Ort ist berühmt für drei wunderschöne Buchten: Grün, Blau und Blau, benannt nach der Farbe des Wassers. Der Golitsyn-Weg verbindet die Bucht, entlang dessen Sie einzigartige und atemberaubende Ausblicke genießen können. In der Neuen Welt gibt es Strände für jeden Geschmack - komfortabel in der Green Bay, wild und schwierig in Blau und Blau. Das Wasser ist warm, die Strände sind windgeschützt. Es ist bemerkenswert, dass, wenn sich ein Sturm in einer der Buchten befindet, es in anderen ruhig ist, so dass Urlauber die Möglichkeit haben, auch bei nicht sehr günstigem Wetter zu schwimmen. Der Meeresboden in den Buchten ist sehr interessant für Taucher - es gibt viele Unterwasserhöhlen, mehrere versunkene Schiffe und eine reiche Unterwasserwelt.

Vorteile:

  • Günstiger Ort zum Baden bei jedem Wetter.
  • Spektakuläre Landschaften.
  • Heilende Luft.
  • Nicht zu viele Touristen, kein städtisches Treiben.

Nachteile: ziemlich hohe preise.

Aus Bewertungen über Urlaub in Novy Svet:

„Alle meine besten Fotos von der Krim stammen aus der Region der Neuen Welt - die Aussicht dort ist einzigartig und von erstaunlicher Schönheit. Interessante Landschaften, sauberes Wasser, ein Aufruhr grüner Farben. Als würdest du in eine andere Welt eintauchen! “

„Ich rate allen meinen Freunden, unbedingt ein Naturwunder wie die Küste der Neuen Welt auf der Krim zu sehen! Dies ist nur ein Muss !!! Sie verlieben sich ein für alle Mal in diesen Ort, und die Erinnerungen daran sind hell! Ich habe noch nie eine solche Schönheit gesehen, obwohl ich viel gereist bin. “

Bewertung: 10 von 10.

Sewastopol - das beste Urlaubsziel auf der Krim für Liebhaber von Ausflügen


Foto: 1.bp.blogspot.com

Die Heldenstadt Sewastopol ist vor allem ein strategisch wichtiges Objekt, eine Hafenstadt und auch eine Legendenstadt. Deshalb ist Sewastopol berühmt für seine zahlreichen und reichen Museen, deren Expositionen dem Zweiten Weltkrieg, der Flotte und dem Meer gewidmet sind. Liebhaber der Antike werden sich für einen Besuch des Museumsreservats Chersones von Tauride mit den Ruinen einer antiken Stadt (innerhalb der Grenzen von Sewastopol) sowie für einen Ausflug zu alten Festungen und einem Höhlenkloster in den Vororten von Sewastopol interessieren. Zur Entspannung können Sie nach Cape Fiolent fahren, wo Sie neben den wunderschönen Stränden einen atemberaubenden Blick auf die malerischen Klippen und das St. George's Kloster sowie Tauchen genießen können.

Vorteile:

  • Ein reichhaltiges Ausflugsprogramm.
  • Niedrige Preise für den Wohnungsbau von "privaten Eigentümern".
  • Gute Strände in den Vororten.

Nachteile:

  • Im Sommer ist die Stadt ziemlich stickig.
  • Die Strände sind weit weg.

Aus Bewertungen über die Erholung in Sewastopol:

„Als ehemaliger Seemann kann ich sagen, dass Sewastopol eine wunderschöne Stadt ist! Ich habe viel gesehen, aber Sewastopol hat mein Herz erobert! Sie können endlos durch die grünen Gassen spazieren, die Seeluft einatmen und im Schatten der Bäume entspannen. Wenn Sie die Natur genießen möchten, gibt es in den Vororten viele Ausflüge für jeden Geschmack: sogar die Berge und Klöster, sogar die Wasserfälle! “

„Schon als Kind haben mich meine Eltern nach Sewastopol mitgenommen, seitdem ist diese Stadt für mich die beste, geliebteste! Ich kann stundenlang darauf herumlaufen und etwas Neues und Interessantes für mich entdecken - entweder ein Museum oder einen bezaubernden Park. Ich mag es, am Yashmovy Beach zu schwimmen und mich zu sonnen, der nicht weit von der Stadt entfernt ist - es ist wunderschön und es gibt keine Hektik. “

Bewertung: 9 von 10.

Sudak - der sonnigste Ferienort der Krim


Ein weiterer berühmter und von vielen beliebter Urlaubsort an der Südostküste der Krim ist Sudak. Die von Bergen umgebene Stadt ist berühmt für ihr mildes Klima, das warme Meerwasser und die meisten Sonnentage auf der Krim im Jahr. Die Menschen kommen nicht nur zur Erholung, sondern auch zur Behandlung nach Sudak - Luft, die mit Jod und Ozon gesättigt ist, wirkt sich positiv auf den gesamten Körper aus, und die Behandlung mit Schlamm, Mineral- und Meerwasser ist weit verbreitet. Die Stadt hat Infrastruktur, einen Aquapark (einer der besten auf der Krim), ein Delphinarium und einen schönen Kai entwickelt. Von den Sehenswürdigkeiten können Sie die alte genuesische Festung hervorheben, in der Ritterturniere und die Sektfabrik von Prinz Golitsyn stattfinden.

Vorteile:

  • Günstiges Klima.
  • Das Resort ist gut für die Heilung.
  • Große Auswahl an Unterhaltung.
  • Angemessene Preise.

Nachteile: Auf dem Höhepunkt der Saison ist das Meer schmutzig, die Strände sind überfüllt.

Aus Bewertungen über Erholung in Sudak:

„Wir sind im September nach Sudak gefahren, und ich habe mich ein Leben lang an diese Pause erinnert! Ruhiges, ruhiges, klares Meer, perfektes Wetter, halb leere Strände, Obst. Wir gingen viel spazieren, genossen die Natur, sahen lokale Sehenswürdigkeiten. Wir werden auf jeden Fall dorthin fahren, aber nicht während der Saison, heißt es - am Strand herrscht buchstäblich Gedränge. “

„Seit vielen Jahren ruhe ich mich in Sudak aus, ich mag diese Luft. Ich lade das ganze Jahr über mit Jod und Ultraviolett auf und werde praktisch nicht krank. Ich mag auch Schlammbehandlungen - danach ist Haut wie die eines Babys und Schwimmen ist gut für Muskeln und Knochen. “

Bewertung: 9 von 10.

Jalta - der angesagteste Ferienort der Krim


Foto: comerartadvisory.com

Jalta ist die berühmteste und vielleicht luxuriöseste Kurstadt der Krim. Es gibt viele Luxushotels berühmter Persönlichkeiten, Sie können Luxusyachten auf dem Pier sehen, die Villen in den Vororten bewundern und die besten Restaurants auf der Krim erwarten die Gäste im Stadtzentrum. Jalta ist ein wunderschöner, malerischer Ort und gleichzeitig ein Freilichtmuseum. Die Gäste dieser Stadt werden die Schönheit von Baudenkmälern, alten Palästen und Anwesen, zahlreichen Kapellen und Kirchen, reichen Parks und Reservaten genießen. Von Jalta aus werden Bootsfahrten, Busfahrten und Wandertouren sowie ein Zoo und eine Seilbahn in der Stadt organisiert.

Vorteile:

  • Viele Sehenswürdigkeiten.
  • Entwickelte Infrastruktur.
  • Luxus Blick auf die Berge.
  • Bequem zu jeder Ecke der Krim zu bekommen.
  • Es gibt interessante VIP-Strände.

Nachteile:

  • Viele Touristen und wenige freie Strände.
  • Hohe Preise.

Aus Bewertungen über Erholung in Jalta:

„Wir und die Familie ruhen uns jedes Jahr in Jalta aus! Für mich ist dies die schönste Stadt der Krim (wir haben die gesamte Halbinsel mit Ausflügen bereist). Ich bin nicht so weit gegangen, wie es billiger war, in den Dörfern zu leben, wir lieben es einfach, uns bequem zu entspannen. Am Ende können Sie es sich einmal im Jahr leisten! “.

„Fast zu jeder Jahreszeit fahren wir mit Freunden in Autos auf der Krim. Wer ist näher, und ich liebe Jalta. Gehen Sie gerne die lange Promenade entlang, spazieren Sie durch die Straßen und bewundern Sie die schönen Häuser. Und der Botanische Garten und die Seilbahn! Im Allgemeinen ist Jalta eine Zivilisation, eine gepflegte Stadt im Süden, und die meisten Krimgebiete sind Dörfer und Naturgebiete. Eins ist schlimm - es ist sehr teuer, dort lange zu bleiben. “

Bewertung: 9 von 10.

Was ist das beste Resort auf der Krim?

Überraschenderweise existieren möglicherweise viele Meinungen über denselben Ort. Dies gilt auch für die Krim. Einige mögen das Resort wegen seiner gut ausgebauten Infrastruktur und der vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, andere möchten Privatsphäre inmitten der Natur. Daher ist es besser für Liebhaber von Stille und leeren Stränden, kleine Dörfer, ferne Pensionen aus der Stadt, die praktisch überall sind, zu wählen. Ein Urlaub in großen Urlaubsstädten der Saison "bedroht" Touristenmassen, wenig saubere Strände und hohe Preise. Aber das obligatorische Programm für alle sind Ausflüge, die einen wahren Eindruck von diesem wunderbaren Ort vermitteln. Auf der Krim werden sie von jeder Ecke der Halbinsel aus in unglaublicher Menge präsentiert.

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.
Bewertung in Kategorien:

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien