Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Champion T516 Benzintrimmer Bewertung

Benzotrimmer Champion T516 - Vor- und Nachteile, Eigenschaften

Champion T516 Benzintrimmer Bewertung

Technische Eigenschaften

Allgemeine Eigenschaften
Typ Trimmer
Schnittbreite 40 cm
Funktionalität
Mulchen Nein
Motor
Motortyp Benzin
Macht 2 PS
Motorstandort oben
Arbeitsvolumen 52 cm³
Motordrehzahl 6500
Kraftstofftank 1,2 l
Aufbau
Griff falten
Langhantel gerade
Räder abwesend
Weitere Informationen
Komplettset Rolle, Scheibe / Messer
Abmessungen
Gewicht 7,9 kg

Bewertungen der Benzintrimmer Champion T516

Tugenden

• Preis. Fertigstellung. Macht.

Nachteile

• Noch nicht entdeckt.

Kommentar
Tolle Maschine. Sie waren es leid, Elektrizität zu verbrauchen, und entschieden sich für ein stärkeres Benzin. Wir waren mit der reichhaltigen Ausstattung, wie in der Anleitung, mit bis zu 14 Positionen einschließlich Dichtungen und Kolbenringen für den Motor zufrieden.
Scheibe gemäht etwa 8 Hektar Unkraut mit einer Höhe von einem Meter. Mit der Zeit dauerte es 6 Stunden und drei Tanks Benzin. Mit mittlerer Geschwindigkeit gemäht. Der Schultergurt des Rucksacktyps ist sehr praktisch, das Gewicht ist verteilt und das Gewicht des Trimers ist nicht zu spüren. Übrigens, ich habe die Schutzhülle um die Scheibe entfernt, mit der der Trimmer am Gras haftete und nicht durch die er geführt werden durfte. Die Vibration verschärfte eine Schraube des Gastanks, bemerkte rechtzeitig, verschärfte sich.
Sehr zufrieden mit dem Kauf.
Vakhrameev Vladimir, 2013-09-22 Auswertung 5

Tugenden

• Nicht getötet

Nachteile

• Schonender Gasknopf

Kommentar
Sehr solider Trimmer, und alles, was ich hatte, war die Wahl eines Benzinspießes. Ich habe Megastroi von uns in Kasan für eine Aktie für 5990r gekauft. Ich fand es teuer, ich wollte Strom kaufen. Aber schnell realisierte Geld den Bach runter! Zwei Tage lang habe ich 30 Morgen Brachland mit einem Gerüst gemäht und war überrascht über die Kraft und den Schwung, die man hat, wenn man vor einer Wahl steht. Verhältnis Qualität - der Preis ist nicht besser !!!!!!
Anonim 2013-07-22 Auswertung 5

Tugenden

• Kraftvoll, komplett mit Messer und Angelschnur. Die Schnittbreite ist groß. Koshu 15 min Feld 30 hundert. Zum Preis einer leistungsstarken Profi-Einheit - Supergud.

Nachteile

• nein

Kommentar

Kovregina Olga, 2013-04-19 Auswertung 5

Tugenden

• Das komplette Set, der leistungsstarke Motor, eine abnehmbare Welle, Ersatzbeläge und Ringe sind im Paket enthalten.

Nachteile

• Eine kleine Ressource. Verarbeitung, mit einem neuen sehr schlechten Start, die Befestigung des Luftfilters fiel fast sofort ab, ich musste die Schraube setzen.

Kommentar
Wurde drei Jahre lang verwendet, bis der Kolben einen Teaser auf dem Zylinder hinterließ. Ich habe ohne Vergewaltigung ausgenutzt, tatsächlich einmal im Monat für drei Stunden mit Pausen. Das spricht für eine nicht so große Ressource dieser Geräte. Teile kosten so viel, dass eine Reparatur keinen Sinn macht. Zum Beispiel ein Starter von 600 Rubel, ein Magnetzünder von 700 und höher. Ich habe mich mit 5-6 Versuchen erkältet, denn ein heißer ist noch schlimmer. Als der Motor verdeckt war, suchte ich nach einem Ersatz für diesen Trimmer. Ich fand einen chinesischen Piran 520R für 3650 Rubel. Bei den Zwillingsbrüdern Champion t 516 ist nur die Farbe unterschiedlich.
Anonim 2014-05-23 Auswertung 3

Tugenden

• Leistungsstarke, komfortable Federung, angemessener Preis, komplettes Set

Nachteile

• Ein bisschen laut

Kommentar
Leistungsstark, ausgestattet mit einem Werkzeug für die Wartung, einem Messer, einem Behälter für die Mischung, Gläsern, Handschuhen, Demontage. Es ist einfach zu starten. Ich kaufte vor einem Monat für 5200 Rubel. Für dieses Geld empfehle ich!
Jim Tatiana, 2013-07-13 Auswertung 4

Tugenden

• Leistungsstark, sparsam, hervorragende Ausstattung, praktisches Geschirr, einfach zu bedienen, Angelschnur und Messer inklusive.

Nachteile

• Laut, verstehe immer noch nicht, wie man die Leitung drückt,

Kommentar
Ich kaufte ein Grundstück mit Unkraut und Unterholz von jungen Weiden, bevor ich mich entschied, es zu mähen. Ich habe es nicht gewagt, den Trimmer von meinen Freunden zum Gebrauch zu nehmen, und deshalb habe ich beschlossen, ihn zu kaufen. Tagsüber habe ich 12sotok Unkraut mit einem Messer verschleudert !!! Die Linie hielt ständig an, legte das Messer und es wurde mehr Spaß))) der Motor war stark und ein bisschen laut (es kam aus der Position mit einem Spieler und Musik) Ich verbrannte 4 Panzer überhaupt (!)wo nichts reibt !!! Insgesamt voll zufrieden, der Test war erfolgreich!
Shum Roma, 2013-08-23 Auswertung 4

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien