Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Philips RQ 1260CC Elektrorasierer Bewertung

Philips RQ 1260CC Elektrorasierer - Vor- und Nachteile, Eigenschaften

Philips RQ 1260CC Elektrorasierer Bewertung

Technische Eigenschaften

Allgemeine Eigenschaften
Rasiersystem Dreh
Rasiermethode trocken / nass
Power-System von der Batterie
Anzahl der Scherköpfe 3
Gesichtskontur-Wiederholungssystem Schwimmköpfe, bewegliche Schereinheit
Batterie Li-Ion, Akkulaufzeit 60 min, Ladezeit 1 h
Eigenschaften
Schnellladung da ist
Unterwassergehäuse da ist
Trimmer da ist
Indikation Laden, Restladen, Messer wechseln, Reinigen
Gerät zum Reinigen und Laden da ist
Rutschfester Griffeinsatz da ist
Spannung 100 - 240 V, automatische Umschaltung
Straßensperre da ist
Komplettset Schutzhülle, Reisetasche, Reinigungsbürste
Weitere Informationen Metallgehäuse; Jet Clean: Reinigen, Schmieren und Laden

Bewertungen von Philips RQ 1260CC Elektrorasierer

Tugenden

  • 1. Keine Angst vor Wasser
  • 2. Leiser als netto (obwohl ich dachte es wäre noch leiser)
  • 3. Praktisch in der Hand
  • 4. Gute Ausrüstung (Koffer, Reinigungseinheit usw.)
  • 5. Messer müssen seltener gewechselt werden als im Netz
  • 6. Der Trimmer rasiert die Achseln gut wie Netzbraun, aber im Gegensatz dazu verursacht er keine Reizung - es hat mir gefallen!
  • 7. Trotzdem ist es wahrscheinlich ein Rotor, der sich aufgrund der größeren Fläche der Messer etwas schneller rasiert als mit einem Netz.

Nachteile

  • 1. Rasiere seinen Nacken mit Mühe und Irritation und immer noch nicht sauber
  • 2. Es ist unmöglich, die Kinnkante überhaupt zu rasieren
  • 3. Aufgrund der Wasserbeständigkeit besteht keine Möglichkeit, vom Auslass aus zu arbeiten. Nach 5 Jahren, in denen die Batterie leer war, habe ich mich noch ein paar Jahre aus der Steckdose rasiert. Das Philips 1260 macht das nicht mehr. Der Rasierer ist luftdicht - wegwerfen oder reparieren, ich weiß nicht, wie ich die Batterie wechseln soll.
  • 4. Alle diese schwebenden Köpfe verändern die Blickwinkel - mehr Werbung bewegt sich im wirklichen Leben, im Gegenteil, sie geben keine Kontrolle über den Rasierer.
  • 5. Der Trimmer auf dem Gitter ist größer, sehr klein und rasiert sogar die Achselhöhlen ohne Reizung - aber aus diesem Grund ist er langsam und lässt die Haare länger

Kommentar
Ich habe den Braun 7505 ungefähr 8 Jahre lang rasiert. Danach habe ich mich entschlossen, den Rotary von Philips 1260 zu testen. Und für diesen Philips gibt es viel Werbung, und zu Recht habe ich über die Revolution beim Rasieren nachgedacht, und ich mache mir immer noch Sorgen um das Netz.

Deshalb vergleiche ich unparteiisch das Brown-Mesh und diesen Rotor von Philips:
1. Reizung des Philips 1260, wie man ihn nicht mehr verdreht, ich habe meine Messer an meinem Braun gewechselt, so dass es dort und dort scharfe gibt. Ich rasiere mich jetzt seit einem Monat - von den Schläfen bis zum Nacken ist alles komplett rot, wenn Sie nicht mit einer Lotion brennen, und es juckt ungefähr drei Stunden. Obwohl das Gitter der Irritation habe ich fast nie.
2. Führen Sie den Test (mehrmals) durch: Eine Seite des Gesichts wurde mit einem braunen, die andere mit einem Rotor rasiert. Ich schrieb über Irritationen in Absatz 1, das Gitter - wo ich ein paar rote Punkte mit Gewalt drückte, der Rotor aus irgendeinem Grund, entschuldige, der Becher schwoll an (warum ich es nicht verstehe, während ich es rasiere - es schneidet es nicht, es schneidet es nur nicht). In Bezug auf die Qualität ist das Ergebnis nicht eindeutig - ich habe mich im Grunde immer mit brauner Stirn rasiert, ich dachte, Philips wäre viel besser -, aber wie der Test zeigte, ist das Ergebnis fast das gleiche, aber der Hals- und Kinnrand des Netzes ist viel sauberer.
3. Auf Kosten all dieser 3D-Technologien (Flexibilität des Kopfes) fühle ich mich hier. Das Gitter ist immer klar, wo es sich stärker rasiert - in der Mitte, und der Rotor mit 3D geht immer und wo das Maximum, das sich gegen die Haut lehnt, zu welchem ​​Zeitpunkt unbekannt ist. Infolgedessen leidet und rasiert sich alles an verschiedenen Orten auf unterschiedliche Weise.

Total: Wie ein Rasiermesser, schön, bequem und gut rasierend, können Sie lernen und sogar mit Ärger mit Trauer in zwei Hälften umgehen (mit Lotion verbrennen). Aber zu behaupten, dass sich der 10-jährige Brown schlechter rasiert - ist unmöglich. Er rasiert sich auf die gleiche Weise mit neuen Messern, und sein Hals ist im Allgemeinen viel besser. Glauben Sie nicht, dass Achselhöhlen in den Achselhöhlen sind, Braun rasierte sich mit einem Philips 1260 ohne jegliche Irritation. Trotz der Sauberkeit war es so hart, dass es 24 Stunden lang zerkratzt wurde.Alles was aufgefallen ist haben alle versucht in dieser Bewertung mitzuteilen!
stupichev 2011-08-10 Auswertung 3


 

Tugenden

  • Einfach Gut in der Hand. Rasiert sauber.

Nachteile

  • Dickkantige Messer.

Kommentar
Mit dem Entschluss, sein Netz zu wechseln, bestellte der bereits 6-jährige Panasonic seiner Frau dieses Modell als Geschenk für NG.
Nun, was soll ich sagen? Es rasiert sich sauberer als ich erwartet hatte, aber offensichtlich länger als mein alter Panas. Um Irritationen zu vermeiden, rate ich Ihnen, sich zu rasieren, ohne den Rasierer stark zu beanspruchen. Aus diesem Grund muss jeder Abschnitt mehrmals durchlaufen werden.
Wie bereits erwähnt, ist es aufgrund der dicken Kunststoffkanten um die Messer sehr schwierig, die Oberlippe zu rasieren, aber die Hauptlast besteht meiner Meinung nach darin, dass Sie dies vor dem Spiegel tun müssen. Wenn ich das Netz zum Rasieren fast blind bekomme, gehe ich am Anfang einfach über den größtmöglichen Bereich und gehe dann zum Abschluss zum Spiegel.))
Aber wie ein Rasiermesser.
Sobol365, 2013-01-14 Auswertung 5


 

Tugenden

  • 1. Kabelloser Rasierer, praktisch, wenn keine Kabel vorhanden sind.
  • 2. Durch das Messerdesign können Sie sich weniger rasieren
  • 3. Schön, sehr angenehm in der Hand
  • 4. Sie können den Rasierer bequem direkt unter fließendem Wasser reinigen, ohne eine Bürste verwenden zu müssen
  • 5. Etwas leiser als die Philips Rasierer der vorherigen Generation.
  • 6. Genug gute Rasierqualität.
  • 7. Die Reinigungseinheit des Rasierers und das ursprüngliche Flüssigschmiermittel sollten die Lebensdauer der Messer und des Rasierers insgesamt verlängern.

Nachteile

  • 1. Der größte Nachteil eines Rasierers - Sie können den Bereich der Oberlippe unter der Nase nicht gut rasieren. Dies ist ein Designfehler eines Rasierers - jede der drei Klingen hat eine große Plastikkante von einem Millimeter von 4 bis 5 entlang der Kontur, die es nicht erlaubt, die Haare unter den Nasenlöchern zu rasieren. Die Rasiermesserkontur liegt auf der Nase auf und die Rasierfläche erreicht diese 4 Millimeter nicht. In billigen Rasierapparaten früherer Philips-Generationen hatten die Rasierköpfe keine so großen Plastikpuffer und ermöglichten das Eindringen in diese Stellen.
  • 2. Der Trimmer ist sehr unbequem, klein und rasiert sich locker. Whiskey lässt sich nicht perfekt glätten. Eher eine Art Spielzeug, kein Trimmer.
  • 3. Nach 1,5 Monaten begann der tägliche Gebrauch zu knarren und ein wenig Körper zu spielen.
  • 4. Die Batterieladung dauert 10 Tage (1,5 Wochen). Ich verbringe 5-6 Minuten am Tag damit, mich zu rasieren, nicht mehr. Dh In einem zweiwöchigen Urlaub muss man die Ladestation ziehen, weil ein Rasiermesser aufzuladen ist ohne es unmöglich.
  • 5. Das Reinigungssystem mit der Originalflüssigkeit muss einmal pro Woche nach Anweisung verwendet werden. In diesem Fall muss die Flüssigkeit nach 15 Tagen gewechselt werden, d.h. nach dem dritten Mal verwenden. Die Flasche reicht für genau zwei Nachfüllungen, d.h. für einen Monat der Nutzung. Die Kosten für die Flasche im Laden 230-250 Rubel.
  • Als nächstes kommt der zweite Pfosten - das Reinigungssystem lädt bei jedem Gebrauch auch die Rasierbatterie vollständig auf, egal ob Sie es mögen oder nicht, und somit wird die Batterielebensdauer verringert.

Kommentar
Im Allgemeinen ist der Rasierer etwas besser als frühere Generationen von Philips, aber der Preis entspricht nicht den Erwartungen.
Anonim 2011-11-21 Auswertung 4


 

Tugenden

  • Hervorragende Verarbeitung, Rotoren statt Netze, leiser Betrieb, einfache Bedienung, hochwertige Rasur, Trocken- / Nassrasur, Li-Ionen-Akku, wasserdichtes Gehäuse

Nachteile

  • Die Unannehmlichkeit des Umschaltens des Netzkabels von der Stromversorgung zur Wascheinheit. Die Notwendigkeit, das Originalwaschmittel zu verwenden.

Kommentar
Anfangs wollte ich mir eine Panasonic ES-LA93 kaufen, da ich vorher Erfahrung mit einem Philips Rasierer hatte, der im Vergleich zu einem Gerät nicht ganz sauber rasiert war. Die Erfahrung mit Braun war auch nicht sehr gut, die Netze versagten oft. Nachdem ich alle Rasiermesser im Laden gespürt hatte, entschied ich mich für Philips RQ1290. Nachdem ich diesen RQ1290 sorgfältig studiert und mit dem RQ1260 verglichen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass es nicht rentabel ist, für das Topmodell von 3.000 auf 5.000 Rubel zu viel zu bezahlen, da die technischen Daten des RQ1260 dieselben sind wie für den RQ1290. Der einzige Unterschied ist das Vorhandensein der LED-Anzeige, der Abdeckung und der Geschenkverpackung. Aber nachdem ich dieses Modell eines Elektrorasierers rasiert hatte, stellte ich sicher, dass es der Maschine überhaupt nicht unterlegen ist und rasierte sich sogar für mich noch klarer.Keine Irritation, schöne Massage.
Asitus 2010-12-14 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Die Rasur ist sehr sauber, leise, gute Batterie.

Nachteile

  • Schmaler Trimmer, der Ladevorgang passt nicht in den Koffer, es gibt keinen Steckplatz zum Anschließen des Ladegeräts (Sie können den Ladevorgang nur über eine Ladestation durchführen, zwei komplett - Camping und stationär mit Reinigungsfunktion).

Kommentar
Sie gaben mir dieses wundervolle Gerät auf NG im Austausch für das noch lebende, aber nicht sehr gesunde Philishave 8894, das mir seit 2002 treu dient. Das Rasiermesser war großartig, wer Yandex fragen möchte, wird es bestätigen.
Also, über den neuen, ersten Eindruck, als ich ihn in die Hand nahm - Zuverlässigkeit und Qualität. Es ist schön gemacht, für meinen Geschmack natürlich hochwertiger Kunststoff, die Rückseite aus dem rutschfesten Material - in der Hand liegt es sehr angenehm, wieder leicht, im Vergleich zu meiner alten. Der Akku war sehr schnell aufgeladen, obwohl er vollständig entladen war (der Rasierer ließ sich nicht einschalten). Das Fehlen einer digitalen Anzeige der Batterieladung in Minuten schien ungewöhnlich, aber dies ist eine Gewohnheitssache, und es gibt auch eine Anzeige in Form von Streifen, und dies ist nicht das Wichtigste bei einem Rasierer. Viel wichtiger ist, wie sie sich rasiert. Und sie rasiert sich, ich sage dir ...
Wenn ich früher 5-7 Minuten gebraucht habe, um mich zu rasieren, laut der Rasiereranzeige, sind es jetzt 2-3! Rasiert sich perfekt und am wichtigsten ist, dass es danach überhaupt keine Irritationen mehr gibt. Nach der Rasur werden Sie aufgefordert, sich zu waschen, was ganz bequem und einfach gemacht wird.
Für mehrere Tage der Nutzung (und Sie müssen sich jeden Tag rasieren) nur positive Emotionen, ich genieße den Prozess, und die Batterie zeigte übrigens nicht das geringste Anzeichen von Müdigkeit.
Es scheint mir eine lohnende Sache!
Anonim 2014-01-03 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Es gibt nicht viele Vorteile ... aber sie sind und viele wurden bereits beschrieben!
  • Design, Qualität, Batterie.

Nachteile

  • Da es nichts zu vergleichen gibt, kann ich die Mängel dieses speziellen Modells nicht identifizieren!

Kommentar
Nun im Allgemeinen.
Die Rasur erhöhte sich von 1 Minute mit einer normalen Maschine auf 5 bis 7 m.
Sie müssen sich an einen Tisch oder ein Sofa setzen und sich selbst rasieren, dann zum Spiegel gehen und alles komplett erledigen! Nur so. Eigentlich ist dies ein großes Plus an Elektrorasierern. Sie müssen nicht ins Bad gehen, um sich zu rasieren.
Die ersten anderthalb oder zwei Monate nach dem Rasieren war der Hals ganz rot, manchmal war es sogar möglich, sich selbst zu schneiden. Jetzt ist es umgekehrt (wenn ich manchmal eine Klinge rasiere, dann tritt Rötung auf.
Das Rasiermesser ist an dieser Stelle nicht angeschliffen. Es ist notwendig, mehrere Male an der gleichen Stelle, von hier aus und Reizung durchzuführen. Mit Schaum ist dieser Plan natürlich einfacher, aber es ist ständig notwendig, es anzuwenden.
Ein paar Haare müssen lange rasiert werden ... naja, wie man an vielen Elektrorasierern sieht.
Es wurde auch über die Oberkante der Lippe gesagt, wie es ist. Man braucht viel Erfindungsreichtum, um dort alles aufzuräumen. Ehrlich gesagt, es kostet nicht das Geld, aber vielleicht eine Art Hochtechnologie und all das, aber ich habe wirklich keine Freude daran, es direkt zu nutzen. Begann erst mehr Zeit mit Rasieren zu verbringen!
Wenn ich es über den Hügel gekauft habe, ist der Preis viel niedriger als der unsere, und ich hätte es nicht fürs Leben gekauft, für das Geld, das sie von uns verkaufen!
Natürlich gibt es positive Aspekte der Elektrorasierer, und es ist die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, warum es gekauft wurde.
Was sich rasieren würde Brauche kein Waschbecken und Wasser. Nicht ersetzbare Sache auf Reisen.
Hier sind die wichtigsten Punkte für den Kauf eines Elektrorasierers.
Im Allgemeinen ist meine Meinung geteilt, gestochen gut, aber nicht für jedermann.
Gari, 2012-01-26 Auswertung 4

Philips RQ 1260CC Elektrorasierer Video Bewertung

 

(Test mit Wasser)

 

 

 

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien