Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Champion T336 Rasenmäherübersicht

Champion T336 Rasenmäher - Vor- und Nachteile, Eigenschaften

Champion T336 Rasenmäherübersicht

Technische Eigenschaften

Allgemeine Eigenschaften
Typ Trimmer
Schnittbreite 40 cm
Funktionalität
Mulchen Nein
Motor
Motortyp Benzin
Macht 1,23 PS
Motorstandort oben
Arbeitsvolumen 33 cm³
Motordrehzahl 6500
Kraftstofftank 0,85 Liter
Aufbau
Griff falten
Langhantel gerade
Räder abwesend
Weitere Informationen
Komplettset Rolle, Scheibe / Messer
Abmessungen
Gewicht 7,2 kg

Bewertungen von Rasenmäher Champion T336

Tugenden

• POWER, zusammenklappbare Stange. Das ist sehr praktisch für den Transport wie in einem Auto, also wird es wahrscheinlich im Bus sein ... Effizienz ..........

Nachteile

• Wenn nur Tugovat Knopf auf der Spule mit Leska. Sie müssen im Leerlauf aufstehen und die Klinge manuell ziehen ...

Kommentar
Gekauft für den Garten. Weben ist nicht viel, aber um mich herum klettern ein paar verlassene Seiten und das Gras ständig zu mir .. Ich habe aus den Bewertungen auf dem Markt gewählt. Und das in der durchschnittlichen Preisklasse. Im Bereich von 5-7 tr. Ich habe beim Champion 334 angehalten. Aber als ich stattdessen 336 gefunden habe, habe ich es nicht bereut. Klappleiste für mich plus. da es nicht notwendig ist, die Oberseite des Kofferraums zu formen. Demontiert und im Salon.Das Kit enthält eine Brille, Paar Handschuhe, einen Gürtel mit einem Schutzschild sowie zwei (2) Scheiben und einen kleinen Satz Schlüssel. Beim Kauf eines Geschenks gab es Öl. Vtyuhali Tube Schmierung für 200r. und 2,4 mm Kabel für 600r .. Wie die Jungs in anderen Bewertungen schreiben, spannten sich alle Schrauben und pumpten in das untere Getriebe Schmiermittel. . Zerlegte auch die Bar und goss etwas Öl hinein. in beiden Teilen. (Öl wird nicht für Haferbrei verwendet.) Es startet kalt und heiß mit einer VERHINDERUNG. Zum ersten Mal habe ich gemäht. Es ist wahrscheinlich ein paar Stunden für zwei Stunden; Gott sei Dank war es nicht genug und endete schnell ..... Als ich 600rubly auflud. hier fühlte ich die Dummheit meiner 336. Freundin. Es war etwas .. Eine Woche von einem Freund im Garten 600rublevoy abgerissen alles, was unter der Schnur stieß. ... Das zweite Mal habe ich etwa 40 Minuten lang geschielt. Scheibe versuchte zu tragen. aber dann nach der Schnur gibt es keine Lust, es anzuziehen. da ist die schnur nicht was unter der wurzel des grases. aber Sie können wahrscheinlich die oberste Schicht der Erde lösen. Die Jungs haben seit meinem ersten Zopf nichts mehr zu vergleichen. Kosit-Schläge und Becher BAAlshie, -PerEALS. und ein kniehohes Gras ... Ich weiß nicht, wie lange es funktionieren wird, aber bis jetzt bin ich glücklich, da PYTHON Duri viel von meiner Freundin hat ...
Musinov Nikolay, 2013-06-01 Auswertung 5

Tugenden

• Ein kleiner Preis, ein normaler Schultergurt mit Oberschenkelschutz, gut aufgerollt, es gibt eine Grundierung, eine große Schutzhülle mit Handschuhen, Brille, Schlüssel und zwei Messern.

Nachteile

• Nach einem Jahr des Gebrauchs war ich kaputt und der Kraftstoffdraht begann zu fließen, ich musste ihn wechseln.

Kommentar
Mein erster Trimmer, mit dem es nichts zu vergleichen gibt, aber im Moment funktioniert alles. Er nahm das Gelände in 18 Hektar, Vegetation stellenweise zu reinigen. Ich habe mich für die Chinesen entschieden, weil ich sie voraussichtlich zweimal in der Saison mähen werde, dann habe ich vor, die Vegetation mit einem speziellen Tuch zu bedecken, um den Humus darunter zu bekommen und sie schließlich mit Rasengras zu bepflanzen und einen hochwertigen Rasenmäher zu kaufen. Daran sehe ich keinen Grund, Huskvarna einzunehmen.
Woloschin Alexander, 2014-05-22 Auswertung 4

Tugenden

• Leistungsstark, komfortabel und reichhaltig ausgestattet.

Nachteile

• fester Knopf auf der Spule

Kommentar
Sofort kaufte eine gerippte 2,7 mm Angelschnur, obwohl es steht, dass maximal 2,5. Duri hält sie nicht, schneidet alles. Es gibt keine Vibrationen, es ist sehr angenehm, es ist einfach ein Vergnügen zu arbeiten. Benzin frisst nicht viel. Mein erster Trimmer, mit dem es nichts zu vergleichen gibt, aber nach den Eindrücken ist es sehr gut.
Beim Service habe ich festgestellt, dass es immer Ersatzteile gibt. viele Analoga.
Alexandrowitsch Maxim, 2013-11-14 Auswertung 5

Tugenden

• Easy Start, reichhaltige Ausstattung, guter Schultergurt, kraftvoll, geringer Kraftstoffverbrauch, Öl als Geschenk,

Nachteile

• Der Rollenknopf mit der Angelschnur ist fest, die Angelschnur ist nicht herausgezogen, Sie mussten den Motor abstellen, die Rolle öffnen und die Angelschnur herausziehen. Die Angelschnur mit der Sense ist sehr schlecht, der Schnurrbart reicht für 2-3 Meter.

Kommentar
Zwei Wochen vor dem Kauf des Champion T336 kaufte ich mir einen elektrischen Trimmer. Interskol mähte den Garten ungefähr 3 Stunden lang, niedriger Strom beißt nicht alles, ein schlechter Schultergurt, das Verlängerungskabel verhindert dies. Gestern brachte der Champion T336 ein sehr kraftvolles Geflecht zum Mähen, praktisch nicht zu vergleichen mit dem Elektro. Aufgrund der hohen Leistung des Geflechts gibt es einen sehr großen Verbrauch an Angelschnur, die mit dem Geflecht gebündelt wurde. Ich werde versuchen, eine andere Angelschnur von höherer Qualität zu installieren. Inbegriffen sind Handschuhe, Schutzbrille.
Dmitry Grachev, 2014-07-17 Auswertung 5

Kommentar

Sori, ich schreibe von der Post meiner Frau, aber ... ich habe mich für eine Woche für einen Trimmer entschieden, der Standort wurde nur gekauft, Jungfrau, Gras bis zur Taille und kleine Espe. , da ...., Und dann, wenn es nötig ist, kein Problem, und figachit., Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung. Ich setze +
Vorobeva Nadezhda, 2014-06-28 Auswertung 5

Tugenden

• Kraftvoll, starten Sie mit einem Tritt auf den heißen Boden

Nachteile

• Nicht bemerkt!

Kommentar
Viele Leute schreiben meiner Meinung nach keine korrekten Bewertungen zu diesem Produkt, die Säge ist recht zuverlässig und praktisch. Ich habe 4 Tage hintereinander einen halben Tag lang gemäht, ich habe alles ohne Probleme gemäht, ich glaube, ich mache es seit mehr als einer Saison. Die Hauptsache ist, die Technik mit Bedacht einzusetzen!
Anonim 2014-09-04 Auswertung 5

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien