Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Beschreibung Tablett ASUS Transformer Book T100

ASUS Transformer Book T100 Tablet - Vor- und Nachteile, Eigenschaften

Beschreibung Tablett ASUS Transformer Book T100

Technische Eigenschaften

System
Operationssystem Windows 8
Prozessor Intel Atom Z3735E 1330 MHz
Anzahl der Kerne 4
Rom 2 GB DDR3 1067 MHz
Interner Speicher 32 GB
Speicherkarten-Unterstützung microSDXC, bis zu 64 GB
Bildschirm
Bildschirm 10,1 ", 1366 x 768
Breitbild-Bildschirm ja
Bildschirmtyp TFT IPS, glänzend
Touchscreen kapazitives Multitouch
Anzahl der Pixel pro Zoll (PPI) 155
Videoprozessor Intel HD Graphics
Drahtlose Kommunikation
Wi-Fi-Unterstützung habe Wi-Fi 802.11n
Bluetooth-Unterstützung habe Bluetooth 4.0
SIM-Kartentyp Micro-SIM
Die Anzahl der SIM-Karten 1
Mobilfunk 3G, LTE
Kamera
Frontkamera Es gibt 1,2 Millionen Pixel.
Ton
Eingebaute Lautsprecher Es gibt Stereoton
Eingebautes Mikrofon da ist
Funktionalität
Automatische Bildschirmausrichtung da ist
Sensoren Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Kompass, Lichtsensor
Dockingstation da ist
QWERTY-Tastatur da ist
Verbindung
USB-Verbindung zum Computer Nein
Anschließen externer Geräte über USB ja, USB Typ A
Schließen Sie an Fernsehapparat / Monitor an Micro-HDMI
Audio / Kopfhörerausgang es ist 3,5 mm
Headset-Verbindung da ist
Dock-Anschluss da ist
Macht
Arbeitszeit 11 h
Batteriekapazität 31 TW
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen (LxBxT) 263 x 171 x 20,5 mm
Gewicht 1090 g
Weitere Informationen
Komplettset Tablet, Tastatur, Netzwerkadapter, Handbuch
Eigenschaften Microsoft Office Home & Student 2013 enthalten; Multi-Touch bis zu 10 Berührungspunkte; Abmessungen und Gewicht der Dockingstation 263x171x10 mm (BxHxT), 520 g; USB 2.0-Anschluss an der Dockingstation; Rückfahrkamera 5 Megapixel - optional

Bewertungen über das Tablet ASUS Transformer Book T100

Tugenden

• Genau das, was zum Zeitpunkt des Kaufs von ihm erwartet wurde. Einfach, vielseitig, mobil.

Nachteile

• In weniger als zwei Wochen hat sich der Micro-USB-Speicher zum Aufladen gelöst. Sie müssen nach einer Position suchen, an der er aufgeladen werden soll. Es war nicht ganz klar, wie man es einschaltet - die Reaktion des Tablets war nicht offensichtlich, es war notwendig, den Knopf zweimal zu drücken.

Kommentar
Das Tablet wurde für meine Frau gekauft. Von Beruf ist sie Fremdsprachenlehrerin und hat jeden Tag viele Materialien dabei. Zunächst wurde das Betriebssystem ausgewählt - die Schaffung von Microsoft wurde in diesem Fall als Plus gewertet. Am wichtigsten waren Fragen zu Gewicht, Größe und autonomen Internetgeräten. Leistung war weniger wichtig. Anwendungsfälle: Abspielen von Audio- und Videodateien für Bildungszwecke (mit und ohne Anschluss externer Geräte), Surfen im Internet und Verwenden von Online-Wörterbüchern, Verwenden von Office Cloud Storage mit mehreren anderen Computern und kurzfristiges Arbeiten mit Dokumenten zwischen den Klassen. Für anspruchsvollere Aufgaben zu Hause wird ein Laptop in voller Größe verwendet.
Anonim 2014-12-27 Auswertung 4

Tugenden

• Vin-8, kompaktes, intelligentes, benutzerfreundliches Touchpad in perfekt montierter Qualität. Wai-Fay, LTE arbeiten große Empfangsqualität. Es ist schwierig, alle Vorteile aufzulisten, für mich ist es perfekt, aber trotzdem gibt es ein paar kleine Kosyachkov ...

Nachteile

• sehr gestempelt! Das Gehäuse, der Bildschirm ... alles wird schnell schmutzig. Fügte einen matten Film über das Anzeigeproblem mit den Rändern der Anzeige entschieden. Nun, der Körper-Fall für immer zalapan. Es ist nicht möglich, einen Originalfilm darauf zu kaufen, er schnitt sich aus einer Universalmatte. Es ist besser, mit dem Touchscreen alle Filme mit unterschiedlicher Geometrie aufzunehmen.
  • Zieht den Lichtsensor heraus! Irgendein seltsamer Algorithmus seiner Arbeit arbeitet normalerweise mit einem stabilen Umgebungslicht. Es lohnt sich, die Außenbeleuchtung etwas zu verändern, da eine Brezel mit einem helleren als einem dunkleren Display beginnt. Das Betrachten eines Films im Dunkeln ist ein Problem - das Display ändert ständig seine Helligkeit.
  • Aber es gibt eine Lösung für das Problem der automatischen Helligkeit des Displays - es schaltet es aus! Und alle! Sonst fehlt niemand. Auf der Straße kann man nicht ausschalten, es funktioniert ohne Probleme, und es gibt ein gutes Funktionsgefühl.
  • Ich möchte auch Lautsprecher lauter
  • Alle anderen Probleme lassen sich mit Windows problemlos programmgesteuert lösen.

Kommentar
Ich persönlich verwende ein Tablet für iOS, Tablets und Telefone für Android und Ubuntu. Sie alle rauchen nervös an der Seitenlinie.
Windows auf Intel war und ist immer in Führung, eine Ausnahme kann Talk vom PC Makentosh machen, aber all dies ist meine rein persönliche, bäuerliche Meinung, und Sie müssen es nicht berücksichtigen!
ASTVATSATUROV RUBEN, 2015-03-17 Auswertung 5

Tugenden

• Sehr vielseitig, kompakt und autonom

Nachteile

• Mit nur einem USB

Kommentar
Dünn und leicht, im Allgemeinen mobiler Transformator auf Fenstern 8.1. Ich mochte nicht nur die schwache Kamera, aber für Skype ist das in Ordnung. Guter Bildschirm mit wunderschönen Blickwinkeln. 4-Core-Prozessor und 2 GB RAM sorgen für eine reibungslose Schnittstelle. Der Transformator heizt nicht auf und läuft geräuschlos. Lange Akkulaufzeit
Vergun Ivan, 2014-12-20 Auswertung 5

Tugenden

• Preis, keine Störungen (auf der neuesten Version des Betriebssystems funktioniert gut), ein heller Bildschirm, gibt es keine Verlangsamung der Schnittstelle, weil Es gibt keine ultrahohen Bildschirmauflösungen, die für die Arbeit nicht benötigt werden, und die Grafiken sind stark verschleppt ... Der Akku ist einer der Hauptvorteile, es ist etwas!

Nachteile

• die reparatur könnte besser gemacht werden

Kommentar
Im Allgemeinen bin ich mit seiner Arbeit zufrieden. Seit 2,5 Monaten gibt es keine kritischen Kommentare zum Gerät. Ich habe den Speicher mit einer 64-GB-Speicherkarte erweitert, sodass ich genug davon für meine Arbeit und unterwegs habe. Mein Sohn verfügt über einen leistungsstarken Desktop-Computer.
Papus ivan 2014-12-20 Auswertung 4

Tugenden

• Würdige Kombination von Preis und Qualität.

Nachteile

• Nicht erfüllt.

Kommentar
Ich habe so einen Laptop. Tolles Modell. Für mich ist der entscheidende Punkt die Anwesenheit von Vindouz auf dem Tablet. Ich benutze. und alles ist bekannt wie auf einem Heimcomputer. Zu den Vorteilen gehören ein recht großer Bildschirm mit einer anständigen Auflösung und integriertem Speicher. Ich war angenehm überrascht, als die Anklage drei Tage dauerte.
Samoilov Dmitry, 2014-12-22 Auswertung 5

Tugenden

• In den Merkmalen, die im Tablet nicht angegeben sind, gibt es ein GPS und es funktioniert gut, nur ein kleines Navigationsprogramm. Ich benutze 7 Straßen.

Nachteile

• In der 32-GB-Version gibt es keine Rückfahrkamera.

Kommentar
Früher gab es ein Acer w3, mir gefiel der Bildschirm und die schlechte Leistung darin nicht.
Asus hat diese Mängel nicht. Jetzt würde ich eine Version von 64GB nehmen.
Rygin Roman, 2015-03-24 Auswertung 5

Video Bewertung Tablet ASUS Transformer Book T100

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien