Technische Eigenschaften
Technische Eigenschaften | |
---|---|
Macht | 1050 W |
Anzahl der Filialen | 2 |
Anzahl der Toasts | 2 |
Kontrolltyp | elektronisch |
Toasten einstellen | da ist eine glatte |
Eine Seite Grillen | da ist |
Abbrechen Schaltfläche | da ist |
Auftaufunktion | da ist |
Heizfunktion | da ist |
Wärmeisoliertes Gehäuse | da ist |
Eigenschaften | |
Toast mit automatischer Zentrierung | da ist |
"Extra-Rise" Toast | da ist |
Automatisches Toasten | da ist |
Keks-Heizung | Nein |
Krümelschublade | da ist |
Körpermaterial | Metall |
Anzeige | da ist |
Hintergrundbeleuchtung steuert | da ist |
Weitere Informationen | 7 Röstgrade, Funktion "Betriebskontrolle"; Speicherfunktion |
Testberichte über den Toaster Bork T700
Tugenden
- Dies war mein erster und bislang einziger Toaster, mit dem es nichts zu vergleichen gibt. gekauft, damit es zuverlässig war - der Hersteller ist ein anständiges Metallgehäuse: nirgendwo schmilzt etwas. Es gibt ein Fach für die Schnur. Alles andere hat einfach die Erwartungen erfüllt. Im Allgemeinen bin ich zufrieden, wir nutzen die große Familie seit mehr als 5 Jahren regelmäßig, TTT ohne Beschwerden.
Nachteile
- Toast wird laut ausgegeben, wenn Sie nicht warten - Sie schaudern, und er nimmt zusätzlich zu (möglicherweise kann diese Funktion ausgeschaltet werden ????).
- Toasts sprangen nie auf den Tisch, wie sie in früheren Kritiken geschrieben hatten.
Kommentar
omela207, 2011-02-07 Auswertung 4
Tugenden
- Klein, schönes Design, schönes blaues Farbdisplay. Die Hauptfunktionen werden ohne Beanstandungen ausgeführt. Es gibt ein herausziehbares Tablett für Krümel.
Nachteile
- Preis. Es gibt keine Funktion zum gleichmäßigen Anheben des Brotes, wie im Laden angegeben.
Kommentar
In dem Laden, in dem sie gekauft hat, stand auf der Preisliste: Glatter Aufstieg der Toasts, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nach dem Preis geführt, einmal teuer, dann gerechtfertigt. In der Tat stellte sich heraus, dass nach dem Braten der Knall zu hören ist und ein Stück unseres russischen Langbrots direkt auf dem Tisch liegt. Großartig, vielleicht ist das der Grund für diesen Preis. Ich würde sofort mit dem Öl fliegen, es gäbe überhaupt keinen Preis.
elsa777, 2010-09-05 Auswertung 4
Tugenden
- Tolles Design. Der Fall erwärmt sich nicht viel. Es scheint ein Qualitätsbau zu sein. Garantie 2 Jahre.
Nachteile
- Preis.
Kommentar
Guter Toaster. Es brennt ausgezeichnetes klassisches Toastbrot, sogar auf Stufe 2-4. Natürlich sind 9 Röstgrade zu viel! Es sei denn, jemand isst gerne Glut. Einseitige Röstfunktion für Specials. Toastbrot - Fiktion - Toast wird durchgetrocknet. Wenn Sie jedoch zwei Toasts auf einmal in ein Fach legen, stellt sich heraus, dass der Toast auf der einen Seite gebraten und auf der anderen Seite zart und weich ist. Die Funktion des einseitigen Röstens ist daher in jedem Toaster zu finden. Da brät ein Brottoaster, und die Auftaufunktion wird nicht benötigt. Daher rate ich Ihnen, nicht nach den Superfunktionen zu jagen, sondern einen Toaster nur nach der Verarbeitungsqualität, der charakteristischen (gleichmäßigen) Röstung des Brotes und dem von Ihnen gewünschten Design zu wählen. Der Preis für dieses Produkt ist sehr unzureichend. Obwohl das Design für 5+
Anonim 2014-03-21 Auswertung 4
Tugenden
- Es sieht stilvoll aus, ist wirklich eine Dekoration in der Küche. Es ist gut zu braten. Sie können den Grad des Bratens während des Kochens schätzen, es ist sehr praktisch.
Nachteile
- Etwas teurer als alle anderen.
Kommentar
Das smarte Gerät funktioniert einwandfrei. Sehr beliebte Funktion des Bratens einerseits
Anonim 2011-12-14 Auswertung 5
Tugenden
- Braten der hohen Qualität, stilvolles Design, angemessener Preis
Nachteile
Kommentar
Ich beschloss, meinen alten Plastiktoaster gegen einen neuen auszutauschen. Ich entschied mich nicht lange, zumal ich keinen großen Unterschied in ihrer Funktionalität bemerkte. Es wäre natürlich wünschenswert, das Brot gleichmäßig zu rösten, da der vorherige Toaster dies nicht immer tat. Infolgedessen kaufte auf Anraten des Verkäufers ein Toaster Bork. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und jetzt verstehe ich, dass der Unterschied zwischen teuren und billigen Toastern erheblich ist.Es brät wirklich gleichmäßig, ich mag es wirklich, dass er weiß, wie man einseitig Brot brät, während sich der Körper beim Kochen nicht erwärmt und der Toaster perfekt in die Küche passt. Ich rate allen!
sukhanova28 2012-02-21 Auswertung 5
Tugenden
- Schön, zuverlässig
Nachteile
- wie alles
Kommentar
Gute Passform zum Innenraum. Es stellte sich auch heraus, dass er Toast gut und richtig brät. Sehr zufrieden, nie bereut.
Anonim 2011-12-13 Auswertung 5