Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Carbon Fitness T404

Detaillierte Informationen
9.2 / 10
Bewertung

Carbon Fitness T404 Technische Daten

Allgemeine Eigenschaften
Typ elektrisch
Aufbau falten
Maximales Benutzergewicht 110 kg
Abschreibungssystem da ist
Professionelle Verwendung Nein
Größen eines laufenden Tuches 37x111 cm
Technische Informationen
Motor 1,5 PS (Leeson)
Geschwindigkeit der Bewegung eines laufenden Tuches 0,80 - 10 km / h
Neigungswinkeleinstellung Nein
Pulsmessung Nein
Programme
Anzahl der Trainingsprogramme 13
Die Möglichkeit, ein Training zu programmieren Nein
Eingebettete Programme Zeittraining, Ferntraining
Indikationen Aktuelle Geschwindigkeit, Stromverbrauch, zurückgelegte Strecke
Weitere Informationen
Ausstattung Transportrollen / Räder
Abmessungen (LxBxH) 142 x 63 x 114 cm
Gewicht 35 kg

Bewertungen von Carbon Fitness T404

Auswertung 5
Vorteile: Qualität, Preis.
Nachteile: Klein.
Kommentar: Die Spur der Grundstufe, für ernstes Training, ist nicht geeignet. Entwickelt eher für Mädchen und Rentner. Gehen, ein bisschen rennen, das ist sein Hauptzweck. Das heißt, es ist kein Sport im klassischen Sinne, sondern eine allgemeine Stärkung der Fitness. Bei maximaler Geschwindigkeit beschleunigt es auf 10 km, das reicht zum Joggen. Aber nicht mehr. Wertminderung Soweit ich das Primitive verstanden habe, ist es besser, sich mit normalen Cross-Country-Turnschuhen zu beschäftigen. Es gibt keine Beanstandungen bezüglich der Qualität, die Arbeitsbedingung des Simulators ist erfüllt. Die Leinwand ist nicht genug, aber im Prinzip können Sie es tun, besonders wenn der Trainingsbereich durch den Platz begrenzt ist.

Wenn wir von oben ausgehen, dh für wen der Simulator konzipiert ist, dann rechtfertigt er sich voll und ganz und ist sein Geld wert.
Garbuzova Larisa 24. März 2015 Moskau Erfahrung: mehrere Monate
Auswertung 5
Vorteile: Günstiger und guter Track. Unter dem Wort "gut" müssen Sie verstehen, dass dies zum aktuellen Preis ist. Es erfolgt eine Basisabschreibung. Trotz ihrer geringen Größe ist die Leinwand zum Laufen geeignet. Aber nur durch Joggen - es wird nicht schneller funktionieren, sowohl wegen der Größe der Leinwand als auch wegen der Geschwindigkeit.
Nachteile: Metall ist immer noch ziemlich schwach, der Pfad muss vorsichtig bedient werden. Ich denke, dass der Benutzer nicht mehr als 100 Kilo ziehen wird.
Kommentar: Normale Spur. Sie können Ihre Augen vor kleinen Fehlern in der Art von deutlich eingedrehten Schrauben und einem kindlichen Computer verschließen. Das Preis-Leistungsverhältnis erschien mir am besten.
Es lohnt sich eine Matte zu kaufen. Auf dem Parkettboden zuckt es hier und da auch nicht, muss auf den Teppich gelegt werden, mit der Zeit werden die Löcher abgewischt. Wiederhole meine Fehler nicht, nimm die Matte sofort.
Denis braten 28. Dezember 2014, Moskau Erfahrung: weniger als einen Monat
Carbon Fitness T404 ist ausgewählt in der Bewertung:
Top 10 Laufbänder

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien