Huawei Mediapad T3 7.0
Detaillierte Informationen
9.3 / 10
Bewertung
Huawei Mediapad T3 7.0 Technische Daten
System | |
---|---|
Operationssystem | Android 7.0 |
Prozessor | Spreadtrum SC7731G 1300 MHz |
Anzahl der Kerne | 4 |
Rechenkern | Cortex-A7 |
Technischer Prozess | 28 nm |
Interner Speicher | 16 GB |
Rom | 2 GB DDR3 |
Speicherkartensteckplatz | es gibt microSDXC mit bis zu 128 GB |
Bildschirm | |
Bildschirm | 7 ", 1024x600 |
Breitbild-Bildschirm | ja |
Bildschirmtyp | TFT IPS, glänzend |
Touchscreen | kapazitives Multitouch |
Anzahl der Pixel pro Zoll (PPI) | 170 |
Videoprozessor | Mali-450 MP4 |
Drahtlose Kommunikation | |
Wi-Fi-Unterstützung | gibt es, Wi-Fi 802.11n, WiFi Direct |
Bluetooth-Unterstützung | habe Bluetooth 4.0, A2DP |
SIM-Kartentyp | Nano-SIM |
Die Anzahl der SIM-Karten | 1 |
Mobilfunk | 3G, EDGE, GPRS, GSM900, GSM1800, GSM1900 |
Kamera | |
Rückfahrkamera | Es gibt 2 Megapixel |
Frontkamera | Es gibt 2 Megapixel |
Ton | |
Eingebauter Lautsprecher | da ist |
Eingebautes Mikrofon | da ist |
Funktionalität | |
GPS | Ja, mit A-GPS-Unterstützung |
Automatische Bildschirmausrichtung | da ist |
Sensoren | Beschleunigungsmesser |
Formatunterstützung | |
Audio | AAC, WAV, OGG, FLAC, MP3 |
Video | MKV, MOV, MP4 |
Verbindung | |
Art des Ladeanschlusses | micro usb |
USB-Verbindung zum Computer | da ist |
Anschließen externer Geräte über USB | optional |
Audio / Kopfhörerausgang | es ist 3,5 mm |
Macht | |
Batteriekapazität | 4100 mAh |
USB aufladen | da ist |
Abmessungen und Gewicht | |
Abmessungen (LxBxT) | 187,6 x 103,7 x 8,6 mm |
Gewicht | 265 g |
Weitere Informationen | |
Körpermaterial | Metall |
Testberichte über Huawei Mediapad T3 7.0
Auswertung
4
Vorteile: Hervorragende Matrix und weiche Farbe. Bei längerem Lesen schmerzen meine Augen nicht, was für mich extrem wichtig ist. Klangqualität ist ein gutes Bild. Stark - von einem Kind geprüft.
Nachteile: Rutschig durch die Stahlrückwand - ab und zu versucht man, außer Kontrolle zu geraten.
Kommentar: Einige nutzlose Anwendungen aus dem Basissatz können nicht entfernt werden, aber der Speicher ist lang. Obwohl die alte Platte dieselbe war und keine Speicherprobleme auftraten. Ich installiere alle neuen Anwendungen auf einer Speicherkarte, aber schon jetzt können viele nicht mehr aktualisiert werden, da auf dem Hauptspeichermodul nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Am ersten Tag benötigte das System ein Update, konnte es aber nicht ausführen, da es angeblich nicht über genügend Speicherplatz verfügte, dieser aber noch vorhanden war. Ich musste diese Funktion wegen Nutzlosigkeit deaktivieren. Es wurde nicht sofort bemerkt, aber das Problem war zunächst: Es gibt keine Benachrichtigungen von Anwendungen oder manchmal kommen sie sehr spät. Es wird überprüft, ob sie auf keiner schwarzen Liste aufgeführt sind, und anfangs gibt es nichts, was sie blockieren könnte. Nur Briefe mit Google Mail sind stabil, aber wenn Sie die obere Ablage erweitern, um die kurze Beschreibung des Briefes zu lesen, wird dieser ausgeblendet und Sie müssen die Anwendung eingeben. VK, SMS, Viber, Skype, Spiele - alles wird ignoriert. Ich denke, der Service wird anscheinend systemisch zugeschrieben.
Linet
22. März 2018
Auswertung
5
Vorteile: Die Kamera ist nicht die schlechteste, wie 2 Megapixel und auf der Vorder- und Rückseite, aber bei Tageslicht ist es schön.
Die Batterie hält einen Tag, vorausgesetzt, die stärkste Helligkeit und Wi-Fi ist eingeschaltet.)
Alle Spiele gehen mit einem Knall!
Trotz der Tatsache, dass 1 GB RAM, arbeitet das Tablet schnell, nicht tupit und verlangsamt sich nicht
Das Design gefällt mir sehr gut
Cool, das ohne Menü, aber es stört nicht, auch wenn es bequemer ist, ist ein Antivirus eingebaut
Ich rate allen !!!
Die Batterie hält einen Tag, vorausgesetzt, die stärkste Helligkeit und Wi-Fi ist eingeschaltet.)
Alle Spiele gehen mit einem Knall!
Trotz der Tatsache, dass 1 GB RAM, arbeitet das Tablet schnell, nicht tupit und verlangsamt sich nicht
Das Design gefällt mir sehr gut
Cool, das ohne Menü, aber es stört nicht, auch wenn es bequemer ist, ist ein Antivirus eingebaut
Ich rate allen !!!
Nachteile: 8 GB sind sicherlich nicht genug, aber wenn Sie eine 16 GB Speicherkarte dafür kaufen, dann gibt es keine Mängel mehr
Kommentar: Ich nutze die Woche, alles ist gut.
Lena
17. Januar 2018
Auswertung
4
Vorteile: * Bekannte zuverlässige Marke.
* Auch bei einer nicht so hohen Auflösung (1024x600) und einer nicht so hohen Pixeldichte (170 PPI) sieht es viel besser und angenehmer aus als bei wenig bekannten Marken mit einer Auflösung von 1280 * 800. Farben saftig, natürlich. Gute Matrix. Standardmäßig wird nur wenig Softwaremüll installiert. Es würde noch keinen Google-Papierkorb geben, also wäre es im Allgemeinen schick.
* Keine schlechte Batterie. Am Klettertag im Internet genug.
* Gut gestrickt.
* Auch bei einer nicht so hohen Auflösung (1024x600) und einer nicht so hohen Pixeldichte (170 PPI) sieht es viel besser und angenehmer aus als bei wenig bekannten Marken mit einer Auflösung von 1280 * 800. Farben saftig, natürlich. Gute Matrix. Standardmäßig wird nur wenig Softwaremüll installiert. Es würde noch keinen Google-Papierkorb geben, also wäre es im Allgemeinen schick.
* Keine schlechte Batterie. Am Klettertag im Internet genug.
* Gut gestrickt.
Nachteile: * Sehr wenig Speicher (auch für dieses Geld möchte ich 16 GB).
* Sehr fett minus für die Tatsache, dass das Gerät sehr rutschig ist, alle bemühen sich, aus den Händen zu rutschen und auf den Boden zu fallen.
* Nicht berührungsempfindlich. Manchmal muss man mehrmals auf den gleichen Knopf drücken.
* Stumpfe WI-FI
* Es besteht keine Möglichkeit, eine SIM-Karte einzulegen, sodass Sie nicht auf das mobile Internet zugreifen und jemanden anrufen können.
* Nutzlos für Kamera-Check.
* Sehr fett minus für die Tatsache, dass das Gerät sehr rutschig ist, alle bemühen sich, aus den Händen zu rutschen und auf den Boden zu fallen.
* Nicht berührungsempfindlich. Manchmal muss man mehrmals auf den gleichen Knopf drücken.
* Stumpfe WI-FI
* Es besteht keine Möglichkeit, eine SIM-Karte einzulegen, sodass Sie nicht auf das mobile Internet zugreifen und jemanden anrufen können.
* Nutzlos für Kamera-Check.
Kommentar: Ich habe mir dieses Tablet für den Heimgebrauch gekauft (im Internet surfen, Bücher lesen, Fernsehen und Filme schauen. Das Gehäuse ist aus Plastik, nicht aus Metall, wie jemand schrieb. Ein wenig verärgertes, kleines, empfindliches Display, aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Tablet zufrieden. Ich empfehle es zu kaufen.
glasseye
13. Januar 2018
Auswertung
5
Vorteile: Robustes Metallgehäuse.
Stilvolles Aussehen.
Kompakte Abmessungen und hervorragende Ergonomie.
Sehr geringe Kosten.
Qualitätssoftware.
Stilvolles Aussehen.
Kompakte Abmessungen und hervorragende Ergonomie.
Sehr geringe Kosten.
Qualitätssoftware.
Nachteile: Nicht die höchste Leistung.
Es gibt kein LTE und 3G.
Es gibt kein LTE und 3G.
Kommentar: Ich habe 1 gekauft, um am nächsten Tag zu protestieren. Ich lief für 2 Sekunden für meinen Lieblingskauf sehr zufrieden
F.A.B.I.S
17. Dezember 2017
Auswertung
5
Vorteile: 1. Der Bildschirm eignet sich für komfortable: Filme schauen, lesen
2. Glas auf dem Bildschirm anstelle von Kunststoff
3. Huawei Shell ist sehr komfortabel
4. Sie können den Stromverbrauch so einstellen, dass das Tablet für 3 Tage mit 2-3 Stunden Lesen pro Tag ausreicht
5. Stabiler Lauf, ruhig genug
6. Hervorragende Verarbeitung
2. Glas auf dem Bildschirm anstelle von Kunststoff
3. Huawei Shell ist sehr komfortabel
4. Sie können den Stromverbrauch so einstellen, dass das Tablet für 3 Tage mit 2-3 Stunden Lesen pro Tag ausreicht
5. Stabiler Lauf, ruhig genug
6. Hervorragende Verarbeitung
Nachteile: 1. Kamera
2. Eisen (absolut nicht für anspruchsvolle Spiele geeignet)
3. Interner Speicher. Geschrieben 8 GB Speicher, sieht eigentlich ein System von ca. 3,9 GB aus, von dem nur ca. 1 GB zur Verfügung stand. Es ist nicht klar warum, aber es wird durch den Kauf einer SD-Karte entschieden
4. Der Akku ist mit 3100 mA / h zu klein, aber der manuelle Stromverbrauch ist gut optimiert.
2. Eisen (absolut nicht für anspruchsvolle Spiele geeignet)
3. Interner Speicher. Geschrieben 8 GB Speicher, sieht eigentlich ein System von ca. 3,9 GB aus, von dem nur ca. 1 GB zur Verfügung stand. Es ist nicht klar warum, aber es wird durch den Kauf einer SD-Karte entschieden
4. Der Akku ist mit 3100 mA / h zu klein, aber der manuelle Stromverbrauch ist gut optimiert.
Kommentar: Trotz aller Mängel eines sehr guten Tablets ist die Montage wunderbar
In Bezug auf Preis / Leistungsverhältnis in diesem Segment eines der besten
Wenn Sie ein Tablet benötigen, das bis zu 5000r unterstützt, aber keine maximale Leistung benötigt, ist dies die beste Option
In Bezug auf Preis / Leistungsverhältnis in diesem Segment eines der besten
Wenn Sie ein Tablet benötigen, das bis zu 5000r unterstützt, aber keine maximale Leistung benötigt, ist dies die beste Option
ichega
17. Oktober 2017
Auswertung
5
Vorteile: Preis
Funktionalität
Wohnen
Funktionalität
Wohnen
Nachteile: Wenig Erinnerung
Kommentar: Ich habe ein Kind zum Spielen gekauft. Er kam mit einem Knall mit seiner Funktion klar. Besonders erfreut über die Anwesenheit der elterlichen Kontrolle. Die Bildschirmauflösung ist im Gegensatz zu anderen Modellen in dieser Preisklasse einsehbar. Außerdem gibt es keine SIM-Karte, ohne die es schwierig ist, ein Tablet zu finden. Im Allgemeinen ist für das Kind eine ideale Option.
Irina
24. Juli 2017
Auswertung
4
Vorteile: Hochwertige Montage
Elegantes Aussehen
Einfach, bequem in den Händen
Gutes Bild und Ton (für seine Klasse)
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Elegantes Aussehen
Einfach, bequem in den Händen
Gutes Bild und Ton (für seine Klasse)
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile: Noch nicht enthüllt
Kommentar: Es wurde von einem Erstklässler gekauft, hauptsächlich zur Unterhaltung (Cartoons, Spiele) und für Entwicklungsprogramme.
Kinder sind begeistert.
Kinder sind begeistert.
Dimdim
02. Juli 2017
Huawei Mediapad T3 7.0 ist in der Bewertung ausgewählt:
6 am besten 7-Zoll-Tabletten