Neues Wasser T5
Detaillierte Informationen
9.5 / 10
Bewertung
Eigenschaften New Water T5
Hauptmerkmale | |
---|---|
Gerätetyp | der Filter |
Filtertyp | Krandüse |
Wasseranschluss | da ist |
Die Anzahl der Reinigungsschritte | 3 |
Zweck | Entfernung von freiem Chlor |
Verwendung von | für kaltes Wasser, für heißes Wasser |
Physikalische Eigenschaften | |
Filtermodul enthalten | da ist |
Ressourcenstandard-Filtermodul | 40.000 l |
Pumpe zur Druckerhöhung | Nein |
Speicherkapazität | Nein |
Top Leistung | 11 l / min |
Wassereintrittstemperatur | 5 - 65 ° C |
Verbindungsgröße | 1/2" |
Gewicht | 0,5 kg |
Weitere Informationen | |
Eigenschaften | Duschfilter; kompatibel mit jeder Art von Duschsystem; verchromter Verlängerungsadapter enthalten |
Bewertungen von New Water T5
Auswertung
2
Vorteile: Zuvor (im Jahr 2011) hat er gut gearbeitet und Bleichmittel mit einem Paukenschlag gebleicht.
Nachteile: Jetzt aufgehört zu arbeiten. Ob sie angefangen haben, mehr Chlor zu bleichen (moskau, cao) oder die Filter sind minderwertig geworden und der Hersteller spart ... Kurz gesagt, in den Jahren 2012-13 gab es keine Wirkung ((wie ein Abblättern der Haut und Abblättern nach einem Bad,
Ja, ich wechsle die Kassetten alle drei Monate, damit Sie nicht glauben, dass ich seit 2011 einen Filter habe.)
Sein Preis ist exorbitant
Ja, ich wechsle die Kassetten alle drei Monate, damit Sie nicht glauben, dass ich seit 2011 einen Filter habe.)
Sein Preis ist exorbitant
Kommentar: 2011 kostete das Band 1200, jetzt - 1500 !!! + 25%, werde bitter!
24. Januar 2013
Erfahrung: über ein Jahr
Auswertung
1
Vorteile: Sichtbares Positiv nicht gefunden
Nachteile: Filtert absolut keinen Rost
Kommentar: Im Allgemeinen kaufte ich dieses "Wunder" in ihrer Firma Online-Shop i. Es sollte keine Fälschung sein, geschraubt und ofigel, da kein sichtbarer Effekt vorliegt. Ich lebe in Kiew und das Wasser ist seit kurzem etwas gelblich von Rost. Es scheint nicht kritisch zu sein, aber ich würde das Baby gerne in sauberem Wasser baden. In den letzten Wochen habe ich es mit einem normalen Tuch gefiltert, aber ich habe dieses Ereignis satt und mich entschieden, einen Filter zu kaufen. Zu meiner Überraschung gab es keine Kapelle, als sich der Boden des Badezimmers mit "gelblichem" Wasser angesammelt hatte, und ich beschloss, zu experimentieren und einen Dienstlappen anzuziehen, der sich fast sofort gelb färbte (entlang der Kontur des Schlauchs, an dem das Wasser vorbeiging) Es stellt sich heraus, dass das übliche Tuch in mehreren Lagen Rostfilter besser aufgerollt ist als dieser Filter! Deshalb bin ich auf die alte Methode der "manuellen Filterung" zurückgekehrt :( Über Bleichen kann ich nichts sagen
kiki-vik
18. Dezember 2012
Erfahrung: weniger als einen Monat
Auswertung
5
Vorteile: In der Tat verschwand das Gefühl einer straffen Haut nach dem Duschen sofort. Für was wurde eigentlich Filter gekauft.
Nachteile: Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch. In der Tat ist dies nur eine Plastikflasche. Wirkliche Analoga gibt es aber nicht.
Kommentar: Der Filter führt die Aufgabe aus. Ich empfehle zu kaufen.
artem7a
20. Februar 2012
Auswertung
4
Vorteile: - einfache Installation;
- Vielseitigkeit
- Vielseitigkeit
Nachteile: - Die Ressource stimmt nicht mit der angegebenen überein
Kommentar: Die Haut hört erst in den ersten 1-2 Wochen auf zu trocknen und nach 1,5 Monaten wird die Wasserfarbe sichtbar :) Ich weiß natürlich nicht, dass das Wasser in Khimki so schlecht sein kann, aber es ist jedes Mal schwierig, einen neuen Filter zu kaufen (austauschbare Patronen sind sehr schwer zu finden) sind selten recht teuer. Familie mit 3 Personen, 2 Erwachsene - täglich 5-10 Minuten Dusche, Baby - Baden in der Badewanne. Na wo sind die behaupteten 40.000 Liter ???
Und doch ist es besser als nichts ...
Und doch ist es besser als nichts ...
29. Dezember 2011
Erfahrung: mehrere Monate
Auswertung
5
Vorteile: Als ich nahm, gab es keine weißen Fälle. Sie gaben mir ein Chrom, kombiniert mit einem Mixer =)
Macht das Wasser wirklich weich.
Macht das Wasser wirklich weich.
Nachteile: Preis, und Sie müssen sich viel Mühe geben, um es zu straffen.
Kommentar: Lohnt sich.
Finde den Unterschied sofort.
Finde den Unterschied sofort.
TITAH84
21. Juli 2010
Auswertung
5
Vorteile: Eine super Sache, mit der Filterhaut ist glatt, fast wie das Meer.
Nachteile: Etwas schwere Gießkanne mit Filter, aber wenn Sie möchten, können Sie überwiegen (es gibt eine Chromdüse für alternative Befestigung)
Kommentar: Das Wasser aus dem Wasserhahn bricht in die Spüle ein und hinterlässt einen Rostfleck auf der Spüle (mit täglichem Abspülen dieses Rosts von der Spüle). O_o. Ich möchte dieses Wasser nicht wirklich nutzen (Metrostation Moskau, Schelkovskaya). Wir haben diesen Filter für eine Dusche gekauft, jetzt waschen wir unser Gesicht und waschen meine Hände ausschließlich von der Dusche, der Unterschied ist spürbar. Die Haut schält sich nicht ab, und nach dem Zähneputzen mit dem Wasser nach dem Filter aus der Dusche ist der Geschmack in Ihrem Mund völlig anders, sehr weich und frisch. Fazit - Masthev!
Lentamente
28. April 2010
Auswertung
5
Vorteile: Es funktioniert wirklich, ich dachte nur Werbung, Haut ist glatt nach einer Dusche, einfache Installation.
Nachteile: Den Wasserdruck aus der Dusche etwas verringern.
Kommentar: Meine Frau ließ mich zum Kauf scheiden, er wollte nicht kaufen. Ich dachte - eine solide Werbung, ein weiteres Wundermittel.
In der Tat, eine tolle Sache, es funktioniert wirklich. Im Badezimmer änderte sich der Geruch nach dem Duschen, die Atmosphäre ist anders. Aber die Haupthaut wird glatt. Sehr zufrieden
Zuerst legte ich es richtig auf die Gießkanne - es wurde so schwer, dass es mich sogar anstrengte, ganz zu schweigen von meiner Frau. Musste vor dem Schlauch neu anordnen. Jetzt ist alles in Ordnung. Ich empfehle
In der Tat, eine tolle Sache, es funktioniert wirklich. Im Badezimmer änderte sich der Geruch nach dem Duschen, die Atmosphäre ist anders. Aber die Haupthaut wird glatt. Sehr zufrieden
Zuerst legte ich es richtig auf die Gießkanne - es wurde so schwer, dass es mich sogar anstrengte, ganz zu schweigen von meiner Frau. Musste vor dem Schlauch neu anordnen. Jetzt ist alles in Ordnung. Ich empfehle
18. April 2009
New Water T5 wurde in folgender Bewertung ausgewählt:
Top 20 Wasserfilter