Erker 963 (DVB-T2)
Detaillierte Informationen
8.9 / 10
Bewertung
Technische Daten des Oriel 963 (DVB-T2)
Allgemeine Eigenschaften | |
---|---|
Typ | digitaler TV-Tuner |
Ausführung | extern |
Verbindungstyp | autonom |
Videoaufnahme | Nein |
UKW-Tuner | Nein |
Video-Funktionen | |
HD-Unterstützung | Nein |
Ausgabe-Videoformat | 4:3, 16:9 |
Digitale Standards | DVB-T, DVB-T2 |
Ein- und Ausgänge | |
Ausgänge | Audio, HDMI, Scart |
Firewire | Nein |
Andere Funktionen und Fähigkeiten | |
Videotext | da ist |
Timer-Aufnahme | da ist |
Verzögerter Modus | da ist |
Weitere Informationen | |
Fernbedienung | da ist |
Eigenschaften | USB 2.0 mit Schreibunterstützung, Frontblende-Display; koaxialer digitaler Audioausgang; Elternschlüssel, Anzeigen von Fotos, Anzeigen von Videodateien; DOLBY DIGITAL-Unterstützung; Metallgehäuse |
Bewertungen von Oriel 963 (DVB-T2)
Auswertung
5
Vorteile: Toller, leicht anpassbarer Tuner. Schönes bild Metallgehäuse. Nicht beheizt Intuitives Menü. Empfindlicher Tuner.
Nachteile: Das sind NEIN!
Kommentar: Ich habe viele Tests, Vergleiche und Rezensionen gelesen. Ich habe mich entschieden, an diesem Modell zu bleiben. Nicht, wie sehr ich es bereue. Wählte das Beste. Ich möchte sofort über das "SOAP" -Image sprechen. Welches soll auf diesem Tuner vorhanden sein. Ich habe ihn nicht. Sehr klares Bild. Auch bei der Übersichtlichkeit auf dem Fernseher 50%. Nun zum Gerät selbst: Fernseher "Samsung 28" Serie 4 HD LED UE28F4000AW, HDMI-Kabel Philips SWV3430S / 10 1,0 Meter, Tuner Oriei 963, Antennenwellenkanal (UHF) 11 Elemente (extern) passiv. Die Richtung nach Ostankino (44 km.) Die Stärke und Qualität des Signals nach (Tuner Oriel 963) 99%. Sogar den Mastverstärker AB 011 "TERRA" UHF (DVB-T2) vorbereitet. Aber er wurde nicht gebraucht. Nach dem Fernsehen in einem digitalen DVB-T2-Signal. Für mich selbst habe ich entschieden, dass in der Moskauer Region Teller wie "THREE COLOR" nicht benötigt werden. Viel Glück bei der Auswahl eines Tuners. Ich hoffe, dass meine Erfahrung und Bewertung jemandem helfen wird.
Doroshenko Gennady
12. April 2015
Balashikha
Erfahrung: weniger als einen Monat
Auswertung
5
Vorteile: Hervorragendes Modell, schnelle Einrichtung, gute Verarbeitungsqualität, 20 Kanäle auf einer öffentlichen Antenne. Alles ist intuitiv!
Nachteile: nicht offenbart
Kommentar: Ich empfehle nicht erhitzt
Andreev Vladimir
12. Februar 2015
Vsevolozhsk
Auswertung
5
Vorteile: Bügeleisenetui, angenehm aussehende Fernbedienung, schnelles Menü, gute Bildqualität
Nachteile: Noch nicht gesehen
Kommentar: Im Vergleich zu anderen, jüngeren Modellen sind die Erker eine großartige und funktionale Konsole sowie ein Bildschirm mit der aktuellen Uhrzeit. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Empfängern durchaus angemessen.
Pozdnyakov Denis
9. Februar 2015
St. Petersburg
Erfahrung: mehrere Monate
Auswertung
5
Vorteile: Hervorragende Empfangsqualität. Mit der Fernbedienung wird die Lautstärke geregelt. Auf der Fernbedienung befindet sich eine separate Taste zum Umschalten auf USB. Wenn Sie auf die Schaltfläche "OK" klicken, wird die gesamte Senderliste angezeigt. Sie können zu einem anderen Sender über dessen Namen wechseln. Elegante Fernbedienung. Im Standby-Modus wird die Uhr angezeigt, die ohne Ihre Teilnahme automatisch konfiguriert wird.
Nachteile: Ein leichtes "Pfeifen", das aber ab 4 Metern nicht mehr hörbar ist, stört den Schlaf nicht. Ich habe das Video nicht mit der Erweiterung .mov abgespielt (die meisten meiner Heimvideos). Der erste Tuner weigerte sich, der Fernbedienung zu gehorchen, da er keine Zeit hatte, den Kanal einzustellen. Das Problem wurde durch Ersetzen gelöst.
Kommentar: Tolles Modell. Er nahm zu geben, weil alle dmv-kanäle des analogen fernsehens werden mit rauschen und störungen empfangen. Cottage an der Kreuzung der 1. Betonka und Volokolamki, in einem Tal. Antenne - aktives Gitter. Dieser Tuner empfängt alle Kanäle in hervorragender Qualität.
4. Februar 2015
Moskau
Auswertung
4
Vorteile: Eine wundervolle Konsole mit schneller Kanalumschaltung, hoher Empfindlichkeit, einfachem und zugänglichem Menü, klarem Bild, stilvollem Design, Metallgehäuse und schöner Fernbedienung. Die Konsole erwärmt sich während der Arbeit nicht sehr stark.
Nachteile: Der Media Player spielt keine Filme mit einer normalen Stereospur (PCM) ab, obwohl diese Option im Reisepass angegeben ist. Wir hoffen, dass die Entwickler beim Software-Update diese Fehlfunktion beseitigen und Sie dann sicher 5 setzen können
3. Februar 2015
Wolgograd
Auswertung
5
Vorteile: Hervorragendes Präfix, Kanäle wechseln schnell Eine allgegenwärtige Player-Festplatte für 500 Gigs reproduziert sich problemlos.
Nachteile: Keine Minuspunkte, sondern Kavillen - im Standby-Modus quietscht es leicht, was nachts in der Stille etwas anstrengend sein kann. Das Menü im EPG-EPG-Teil kann den Programmführer nicht anzeigen, ohne die Kanäle zu wechseln, das Menü ist in dieser Hinsicht besser
Kommentar: Seit 4 Monaten mit Störungen und Heizung beobachte ich nicht, es funktioniert jeden Tag, Empfang ist 99%, ich habe etwas mit Globo 100 und Kaskade 2101 zu vergleichen. Ich empfehle Erker 963, ein anständiges Gerät.
Uschakow Sergej
31. Januar 2015
Auswertung
5
Vorteile: Sicherer Empfang aller Kanäle über die gewohnte Zimmerantenne am Stadtrand. Schnelle Suche ohne Probleme. Praktische, leistungsstarke Fernbedienung mit Standard-AAA-Batterien. Speziell dieses Modell gekauft, nachdem es mit dem beliebtesten verglichen wurde, angemessen für den Preis und lesen Sie die Bewertungen. Nicht falsch
Nachteile: Ich möchte trotzdem, dass die Fernbedienung noch etwas größer war, obwohl sie bereits größer als ihre Gegenstücke ist. Menü Media Player könnte es einfacher machen.
Kommentar: Großartige Bildqualität, großartige Aufnahme auf einem Flash-Laufwerk. Unterstützt externe Medien bis zu 500 GB. Ein 2-stündiger Film hat nach der Aufnahme eine Größe von ca. 6 GB. Anzeigen von Datensätzen auf einem Computer mit Windows 7 - kein Problem.
Naskatov Nikolay
24. Dezember 2014
Der adler
Auswertung
5
Vorteile: Metallich. das Gehäuse ist nicht beheizt, die bequemste Fernbedienung in der Modellreihe der Oriel-Konsolen, ein guter Tuner, gute Verarbeitung, das gleichzeitige Vorhandensein von SCART- und 3RSA-Ausgängen, das Vorhandensein eines Displays mit einer Uhr auf der Frontplatte.
Nachteile: Als Mediaplayer - schwach. Es werden nicht alle Videoformate gelesen. Diesem Indikator zufolge ist es dem Modell "Oriel 910" unterlegen, das eine viel größere Anzahl von Videoformaten reproduziert. Im Gehäuse des in der Steckdose enthaltenen Geräts ist ein leichtes Quietschen zu hören. Aber in drei Schritten ist er nicht mehr hörbar, also stört er nicht. Fehlende Anschlusskabel enthalten.
Kommentar: Als digitaler Tuner - der Beste in der gesamten Oriel-Linie. In der Stadt empfängt sogar eine selbstgebaute UHF-Antenne von einem Draht ein reflektiertes Signal. In 30 km Entfernung von der Stadt muss die Antenne etwas genauer eingestellt werden, dennoch empfängt sie das Signal ohne Probleme. Arbeiten in größerer Entfernung vom Repeater wurden noch nicht verifiziert. Lagerte solche Präfixe bei vielen seiner Freunde. Alle waren sehr zufrieden. 8 solcher Stimmgeräte sind mir schon durch die Hände gegangen. Noch keine Ehe. Bezüglich der Möglichkeit, Fernsehsendungen über USB aufzunehmen, gebe ich zu, dass ich es noch nicht ausprobiert habe, weil es gab keine Notwendigkeit.
Wenn dieses Modell einen leistungsstärkeren und alles fressenderen Mediaplayer hätte (zumindest wie Oriel-910), wäre eine Bewertung von 5+ möglich.
Und wenn Oriel noch ein Modell mit einem VGA-Ausgang (für einen Computermonitor) herausbringt, könnten sie zu Lebzeiten ein Denkmal errichten lassen.
Wenn dieses Modell einen leistungsstärkeren und alles fressenderen Mediaplayer hätte (zumindest wie Oriel-910), wäre eine Bewertung von 5+ möglich.
Und wenn Oriel noch ein Modell mit einem VGA-Ausgang (für einen Computermonitor) herausbringt, könnten sie zu Lebzeiten ein Denkmal errichten lassen.
22. November 2014
St. Petersburg
Auswertung
5
Vorteile: Gestern habe ich Oriel 963 gekauft. Ich habe im automatischen Modus 20 digitale Kanäle eingestellt. Die Bildqualität auf dem Fernseher ist ausgezeichnet. Externe Antenne mit Funke-Stromversorgung
Nachteile: Nicht verraten
Kommentar: Das Gerät ist im Metallgehäuse und recht hochwertig ausgeführt. Im ausgeschalteten Zustand wird die Uhrzeit angezeigt.
21. November 2014
Istrien
Auswertung
5
Vorteile: Bei schwachen Signalpegeln (~ 40%) beträgt die Qualität 75-80%. AC3-Codec.
Nachteile: Habe ich nicht gefunden
Kommentar: Ich habe es angeschaut, während ich es installiert habe, aber gemessen an der Tatsache, dass die Besitzer des Geräts mich seit einem Monat nicht angerufen haben, ist alles in Ordnung!
alikb05
13. Oktober 2014
St. Petersburg
Oriel 963 (DVB-T2) ist zur Bewertung ausgewählt:
12 am besten TV-Set-Top-Boxen