Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Beschreibung der Kamera Canon EOS M Kit

Kamera Canon EOS M Kit - Vor- und Nachteile, Eigenschaften

Beschreibung der Kamera Canon EOS M Kit

Technische Eigenschaften

Matrix
Gesamtzahl der Pixel 18,5 Millionen
Effektive Pixel 18 Millionen
Größe APS-C (22,3 x 14,9 mm)
Erntefaktor 1.6
Maximale Auflösung 5184 x 3456
Matrixtyp CMOS
Farbtiefe 42 Bits
Empfindlichkeit 100 - 6400 ISO, Auto ISO
Erweiterte ISO ISO 6400, ISO 12800, ISO 25600
Matrix-Reinigungsfunktion da ist
Funktionalität
Weißabgleich automatische, manuelle Installation, aus der Liste, Belichtungsreihe
Flash Schuhhalterung
Bildstabilisator (Standbilder) fehlt
Aufnahmemodi
Aufnahmegeschwindigkeit 4,3 fps
Maximale Serie von Aufnahmen 17 für JPEG, 6 für RAW
Timer da ist
Timer-Zeit 2, 10 c
Seitenverhältnis (Standbild) 3:2
Linse
Wechselobjektivhalterung Canon EF-M Bajonett
Objektiv eingeschlossen Dort erkundigen Sie sich beim Modell des Verkäufers
Sucher und LCD-Bildschirm
Sucher fehlt
Verwenden des Bildschirms als Sucher da ist
LCD-Bildschirm 1040000 Punkte, 3 Zoll
LCD-Bildschirmtyp berühren
Ausstellung
Belichtung 30 - 1/4000 s
Belichtung X-Sync 1/200 c
Manuelle Einstellung von Verschlusszeit und Blende da ist
Automatische Belichtungsverarbeitung Verschlusspriorität, Blendenpriorität
Belichtungskorrektur +/- 3 EV in 1/3 Schritten
Belichtungsmessung multizone, center-weighted, common (Evaluative), point
Belichtungsreihe da ist
Konzentrieren
Autofokus-Typ hybrid
Autofokus-Hintergrundbeleuchtung da ist
Manueller Fokus da ist
Gesichtsfokussierung da ist
Speicher und Schnittstellen
Art der Speicherkarten SD, SDHC, SDXC
Bildformate 2 JPEG, RAW
Schnittstellen USB 2.0, Video, HDMI, Audio
Macht
Batterieformat deine eigene
Anzahl der Batterien 1
Batteriekapazität 230 Bilder
Video- und Audioaufnahme
Videoaufnahme da ist
Videoaufnahmeformat Mov
Video-Codecs MPEG4
Maximale Filmauflösung 1920 x 1080
Maximale Videobildrate 60 Bilder / s
Maximale Bildrate beim Aufnehmen von HD-Videos 50/60 Bilder / s mit einer Auflösung von 1280x720, 25/30 Bilder / s mit einer Auflösung von 1920x1080
Videoaufnahmezeit 30 Minuten
Optischer Zoom beim Aufnehmen von Videos da ist
Tonaufnahme da ist
Andere Funktionen und Merkmale
Zusätzliche Funktionen Stativbefestigung, Fernbedienung, Orientierungssensor, HDR-Aufnahme
Weitere Informationen externe Mikrofonbuchse
Startdatum des Verkaufs 2012-10-15
Abmessungen und Gewicht
Größe 109x67x32 mm, ohne Linse
Gewicht 298 g, mit Batterien; ohne Linse

Canon EOS M Kit Bewertungen

Tugenden

  • Kompaktheit, Kontinuität der EF / EF-S-Optik, vertrautes Menü, guter Multitouch-Bildschirm, Crop-Faktor x1.6 (für eine Seifenschale), Autofokus-Beleuchtung, Eye-Fi-Unterstützung, niedriger Preis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der EOS M2

Nachteile

  • Mangel an Sucher, unzureichende Projektion zum Halten mit einer Hand, schwacher Akku, langsamer Autofokus, Zugriff auf Speicherkarte und Akku von unten, Rauschen bei mittlerer ISO, wenige EOS-M-Objektive, hoher Preis zum Zeitpunkt des Ausstiegs, kein WLAN, kein GPS.

Kommentar
Es wurde als Begleitseifenkiste für Canon 5D Mark III gekauft, und dies ist auf die Wahl der Marke zurückzuführen. Das Hauptmotiv war die Verfügbarkeit der Konnektivität zu einer kompakten Karkasse durch einen Adapter von EF-Objektiven, die bereits auf Lager waren.

Ich machte auf die Preissenkung auf 300-350 US-Dollar in amerikanischen Läden aufmerksam und stellte dann fest, dass man in Russland nicht viel teurer kaufen kann, was ich auch tat. Ich habe mir sofort ein komplettes Set mit 18-55mm und 22mm Objektiven, Blitz und einem Adapter für die EF / EF-S gekauft, um nicht mehrmals zu gehen.

Ich habe nicht auf die Wunder der Matrix gewartet, die von einer preiswerten DSLR übernommen wurde. Sie rauscht ab ISO 400, aber wenn Sie das eingebaute Rauschen verwenden, erhalten Sie sofort gute JPG-Fotos und können es dann im RAW-Format verarbeiten, wenn Sie etwas verbessern müssen. Wenn Sie die Qualität nicht mit FF vergleichen, sondern sich preislich ähnliche Seifenschalen ansehen, sind die Fotos nicht schlecht.

Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten 22-mm-Objektiv, das sich in der Übersetzung in FF als 35-mm-Objektiv herausstellt. Es ist eine gute Option für jeden Tag. Aber 18-55, wenn auch mit einem Stummel, glänzt nicht besonders.

Nach der Installation über einen Adapter, EF-Objektive, wie Sigma 50 mm 1,4 (80 mm auf einem Ausschnitt), Canon EF 85 mm F1,8 (135 mm auf einem Ausschnitt), begann das Bild noch mehr zu erfreuen. Pancake Canon EF40mm STM (64mm am Bildausschnitt) sah interessant aus und lieferte scharfe Fotos, vor allem, wenn man nicht von der Größe des regulären 18-55 abhebt.

Mir ist aufgefallen, dass es aufgrund eines sehr kleinen Vorsprungs nicht so praktisch ist, die Kamera mit einer Hand zu halten, und mit der zweiten Hand, die das Objektiv hält, wird die Autofokus-Hintergrundbeleuchtung manchmal geschlossen.

Der Autofokus verlangsamt sich sogar auf Firmware 2.02, was gelobt wird (ich kann mir vorstellen, wie viel es war, bevor es veröffentlicht wurde), aber ich habe andere Kameras verwendet, da gab es mehr Bremsen.

Der Gesamteindruck ist sehr gut, besonders nach verheerenden Bewertungen.

Für Besitzer kenonovskih DSLRs wird alles einfach und klar sein, und bereits vorhandene Ziele können die Talente eines kleinen Kadavers aufdecken.

Der Rest ist besser, zuerst auf die Kamera Sony NEX zu schauen, um die richtige Wahl zu treffen.
Lupsyrdynkin Bova, 2013-12-05 Auswertung 4


 

Tugenden

  • Achten Sie zunächst auf die hervorragende Verarbeitung. Kein Spiel, angenehme, aber nicht übermäßige metallische Schwere in den Händen, enges Bajonett, sanfte Bewegung aller Knöpfe und Ringe an den Linsen.
  •  
  • Erstaunlich gut für so kleine
  • Ergonomie der Kamera.
  •  
  • Kompaktheit, die den bestimmungsgemäßen Gebrauch der Kamera nicht beeinträchtigt und nicht nur beim Tragen hilft.
  •  
  • Whale 18-55 / 3.5-5.6 und 22/2 in Anlehnung an die neuesten Modelle der Budget-Optik von Canon - gute Schärfe, gute Lichtbeständigkeit, leiser Autofokus.
  •  
  • Tolle Arbeit BB Maschine, tolle Farbe.
  •  
  • Verwendbar mit hoher ISO.
  •  
  • Die Möglichkeit der Verwendung von Spiegeloptiken.

Nachteile

  • Es gibt keine Taste, die das Ausschalten des Bildschirms erzwingt. Wenn Sie die Kamera einschalten, können Sie leicht versehentlich den Bildschirm berühren und den Modus wechseln, um beispielsweise eine bestimmte Anzahl von Bodenaufnahmen von der Lendenwirbelsäule aus zu machen oder die nächste Aufnahmeverzögerung zu ermitteln, wenn Sie das nächste Bild aufnehmen.
  •  
  • Stabilisator in 18-55 manchmal zamylaet Rahmen.

Kommentar
Ich habe mir sofort einen großen Wal mit zwei Objektiven und einem Blitz, einem Adapter gekauft, und das alles ist das beste Fotospielzeug der letzten Jahre. Erfreut nicht weniger als der erste digitale Spiegel, der rechtzeitig erworben wurde.

Wenn Sie nach dem optischen Sucher Schwierigkeiten haben, durch den Bildschirm zu blicken, ist es schwierig, die Kamera mit ungewohnter Geschwindigkeit zu halten - daher der chronisch gefüllte Horizont bei den ersten Bildern, 22/2 Verwacklungen usw. Ärger Mit ein wenig Übung vergeht.

Ein Satz aus einer Kamera und zwei Objektiven ist im Prinzip autark, es ist durchaus möglich, auf den Adapter zu verzichten, sehr selten, wenn ein Erwachsenenobjektiv eingesetzt werden soll, zumal der kompakteste ef 50 / 1.8 + -Adapter etwa die Größe von ef-m 18-55 hat. Aber die Gelegenheit wärmt die Seele.

In Bezug auf das Internet-Meme kann man eines über einen langsamen Autofokus sagen - ich habe nicht bemerkt, dass er für eine typische Verwendung einer solchen Kamera mehr als ausreichend ist, für den Rest gibt es eine Spiegelreflexkamera. Es ist nur notwendig, die automatische Auswahl der Fokusbereiche sofort auszuschalten, damit dieses Ding wirklich langsam arbeitet.

Ich werde nichts über das Video sagen, ich mag es nicht. Schießt und schießt.

Die ideale Kamera für Haushaltsfotografie, Reisen, Spaziergänge, Etüden usw. Es ist sehr praktisch für die Fotojagd, wenn Sie etwas aus dem Speicher entfernen möchten, einfach aus dem Rucksack steigen und klicken, das Objektiv nicht an einer großen Kamera auswechseln, vom Stativ lösen, den Makroblitz abschrauben usw.

Ich weiß nicht einmal, welche Verbesserungen die Kamera wünschen könnte (naja, abgesehen von der traditionellen, breiteren DD usw.). Es werden definitiv keine schwenkbaren Bildschirme und Videorecorder benötigt. Wenn sich die Größe sogar geringfügig erhöht, macht selbst eine Ledertasche die Kamera subjektiv spürbar schwerer und umständlicher. Es sei denn, ef-m Version 40 / 2.8 könnte angefragt werden.

Generell ist für die Amateurfotografie natürlich keine Ersatz-Spiegelreflexkamera, sondern nur eine sehr handliche Ergänzung. Glücklich wie eine Elefantenherde.
Augen ganz 2013-03-28 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Kompaktheit, hervorragende Bildqualität, hochwertige Montage, sehr attraktiver Preis, Blitzschuh.

Nachteile

  • Die Geschwindigkeit des Autofokus-Systems könnte höher sein, es gibt keinen eingebauten Blitz, eine kleine Auswahl nativer Objektive.

Kommentar
Mit den Vorteilen, denke ich, ist alles klar. Was ist mit den Mängeln?
Autofokus mit alter Firmware - in der Regel eine Bremse. Mit der aktualisierten Firmware ist es auf dem Niveau der besten Modelle von spiegellosen und Seifenschalen mit kontrastierendem Autofokus. Dh Die Geschwindigkeit seiner Arbeit ist durchaus akzeptabel. Aber er ist hier ein Hybrid! Und von einem Hybrid erwarten Sie deutlich bessere Ergebnisse. In den Einstellungen ist es möglich, eine vollständig kontinuierliche Scharfeinstellung zu aktivieren. Wenn Sie jedoch auf den Auslöser drücken, nimmt die Kamera nicht sofort ein Bild auf, sondern das Objektiv bewegt sich zuerst vor und zurück, sodass der gesamte Punkt verloren geht und nur der Akku verschwendet wird. Hier in der Nikon 1 Hybrid fokussiert sofort. Aber da ist die Qualität des Bildes mies ... Bei der EOS M2 wurde der Autofokus elegant gemacht, aber es wird immer noch nur in Japan verkauft, obwohl es letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Ich selbst kann einen Blitz nicht tolerieren und benutze ihn daher extrem selten, das Fehlen stört mich nicht. Und es gibt einen Wal mit externem Kompaktblitz. Aber viele Liebhaber lieben es, ohne es sind sie nicht in der Lage, in einem schlechten Licht zu schießen. Sie werden sich unwohl fühlen. Auch hier hat die Nikon 1 keine eingebaute, und sie ist sogar kleiner als die Canon (aber die Matrix ist dort viel kleiner).
Grundsätzlich reicht für einen Amateur-Walpfannkuchen 22mm 1: 2,0 STM - das Objektiv, für alle Fälle. Er hat einen EGF von 35 mm - solche Linsen wurden in Filmseifenschalen gelegt. Bei Nikon 1 hat der Walpfannkuchen einen EGF von 28 mm (sogar 27 mm), was gut für Landschaften ist, aber in anderen Fällen wird alles zu klein. Und hier ist es ganz akzeptabel. Aber gleichzeitig und nicht zu eng für beengte Platzverhältnisse. Für Leute, die sich für Fotografie begeistern, wäre es jedoch nicht schlecht, etwas wie 31 mm 1: 1,8 (EGF 50 mm), vorzugsweise auch in der Pancake-Version, und 53 mm 1: 1,4 (EGF 85 mm ist ein Porträtklassiker) zu haben. Die gleiche Nikon 1 hat solche Objektive (obwohl der EGF 50 mm zu groß ist und der EGF 85 mm viel Geld kostet). Sie können natürlich das Sigma 30 mm 1: 1,4 und eines der vielen 50 mm-Objektive über einen Adapter an der EF-S anbringen, aber das Design ist nicht mehr das kompakteste, es stellt sich die Frage, warum Sie ein spiegelloses Objektiv verwenden sollten.
Egorov Igor, 2014-07-31 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Hervorragende Verarbeitungsqualität, ich kann nicht einmal glauben, dass es Plastik ist, ein praktisches Menü (nicht das der NEX-5R) funktioniert schnell, alles ist vertraut, alles ist wie bei einer Canon DSLR. Mit dem Original-Adapter für 150 US-Dollar für EF / EF-S-Brillen können Sie die gesamte Flotte von Canon-Optiken nutzen, während der Stabilisator und der Autofokus funktionieren. Das native 18-55-Objektiv ist in jeder Hinsicht um ein Vielfaches größer als die üblichen Canon 18-55-Tore für das Bajonett. Gefallen auch das Vorhandensein eines Blitzschuhs und einer Buchse für ein externes Mikrofon, was NEX so sehr fehlte. Über die Qualität des Fotos werde ich nicht schreiben, es unterscheidet sich nicht von der 650D, die Matrizen in diesen Kameras sind identisch.

Nachteile

  • Trotzdem denke ich, dass der Griff nicht sehr bequem ist. Außerdem mag ich die kleine Verzögerung zwischen den Bildern (etwa 0,5 bis 1 Sekunde, wenn Sie die Fotowiedergabe einschalten) nicht besonders. Die Geschwindigkeit der Serienaufnahme ist geringfügig niedriger als die der NEX-5R, aber nicht kritisch Trotzdem ist die Kamera eher für Nicht-Profifotografen ausgerichtet, naja, bislang ein kleiner Park nativer EOS M-Optik, nur 3 Objektive. Es gibt einen Mangel an fünfzig Dollar, der mir an der NEX so gut gefallen hat. Obwohl der Adapter alle verwendet werden kann. Nun, für alle, die langsamen Autofokus haben - Firmware 2.0.2 löst dieses Problem um 90%. Download von der offiziellen Website.

Kommentar
Einfach super Kamera. Ich hätte nie gedacht, dass mir die EOS M so gut gefallen würde, ich habe die Sony NEX immer als ein spiegelloses Referenzkameramodell angesehen, die NEX-5R verwendet, fast alle Objektive gekauft, die Kamera fast vollständig geeignet.Als die EOS M herauskam, entschied ich nach dem Lesen von Rezensionen und Kritiken, dass die Kamera ungezogen war, es keine Objektive gab, der Autofokus langsam war und der Preis stark überschätzt wurde. Anfang Juli dieses Jahres bin ich dann auf die Neuigkeiten über die Veröffentlichung der neuen Firmware 2.0.2 für EOS M gestoßen, die den Autofokus 2-3-mal schneller macht. Dann ging ich zum Preis und stellte überrascht fest, dass die mit der EF-M 22mm gelieferte Kamera jetzt 299 US-Dollar kostet und das Kit 18-55mm 349 US-Dollar (ohne die staatliche Steuer). Ohne zweimal darüber nachzudenken, kaufte ich die zweite Option, 369 US-Dollar. Einen Tag später erhielt ich das Paket, öffnete es, benutzte es zwei Tage lang und stellte fest, dass es die beste spiegellose Kamera auf dem Markt war. Ja, vielleicht ist Autofokus nicht so gut wie die NEX 5R, aber es passt zu mir. Ich habe ein zweites Objektiv gekauft, ich benutze es mit meinen Speedlite-Blitzen - ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Im Allgemeinen ist die Kamera zufrieden. Als Backup-Kamera zur 5D und ebenso wie eine kleine Taschenkamera einfach anders ist, werde ich nicht mehr zur Sony NEX zurückkehren. Sehr zu empfehlen für den Kauf.
Anonim 2013-07-29 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Hervorragende Verarbeitung des Körpers, angenehmes Gewicht in den Händen.
  • Die kleine Größe, besonders mit Pfannkuchen, passt wirklich in eine Jackentasche.
  • Volle Funktionalität von Junior-DSLRs, bequeme Steuerung über den Touchscreen.
  • Diejenigen, die mit dem Kanonisten-Menü vertraut sind, können die Anweisungen nicht lesen.
  • Ein gutes Endbild direkt von der Kamera mit einer reinrassigen Ken-Farbe.
  • Genaue Prüfung der Automatisierung (BB, Metering)
  • Kompatibel mit Canon Speedlites und der E-TTL-Steuerung eines billigen und kompakten 90-Zoll-Blitzgeräts.
  • Hervorragende Videoqualität mit einem kontinuierlichen, ruhigen und leisen Auto! Fokussieren (drücken Sie den Auslöser nicht während des Videos, das Gerät selbst wird in die ausgewählte Zone geführt), Vorhandensein eines eingebauten Stereomikrofons und die Möglichkeit, ein externes Mikrofon zu verwenden.
  • Gute Optik. 18-55 sind definitiv qualitativer als ein Spiegelwal eines Wals, und 22/2 ist im Allgemeinen scharf, insbesondere wenn es über das gesamte Feld des Rahmens bis zu 2,8 bedeckt ist.

Nachteile

  • Niedrige Batteriekapazität.
  • Das Fehlen eines Porträtlinsensystems. 22/2, auch im Freien, es verwischt leicht, die gewohnte Seite ist nicht einprägsam.
  • Wie von anderen erwähnt, das Fehlen von Sperrknöpfen und Bildschirm. Es ist gut, dass der Bildschirm kapazitiv ist und nicht mit Kleidung funktioniert - Sie können ihn um den Hals tragen.
  • Geringe Feuerrate für eine hervorragende Umsetzung der Funktion von Nachtporträt und HDR. Im Prinzip funktionieren sie gut, aber bei 8-10k / s wäre es noch besser.
  • Beim Aufnehmen von HDR wird nur JPEG auf die Karte geschrieben :(

Kommentar
Ich habe mich lange für mein BZ zusätzlich zu den Spiegelreflexkameras und nur für den Alltag entschieden. Betrachtet ohne Anhaftung an ein bestimmtes System, verschiedene Kameras: Fuji, Sony, Olympus, Samsung, Canon. Vergleichen Sie im Laden, spinnen Ravki. Am Ende gewann die Liebe zur gewohnten Farbe und die Wahl fiel auf Canon M :)
In Bezug auf den Betrieb kann ich Folgendes raten:
Die Kamera ist anfangs auf Dauerfokus eingestellt. Wenn das Gerät selbst mit dem Phasensensor beige drückt, wird der Auslöser auf den aktiven Punkt fokussiert. Nach halbem Drücken des Auslösers tritt ein Kontrast von hinten nach hinten auf. Dies beschleunigt in einigen Fällen den Fokus, Sie müssen jedoch berücksichtigen, dass ein kontinuierlich laufender Autofokus die Akkuladung gut auffrisst. Für den Alltag ist es daher besser, diese Funktion zu deaktivieren.
Um die Anzeige zu vereinfachen und den Horizont nicht zu überfordern, ist es besser, das Raster auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Tossyan, 2013-04-01 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Kompakter und leichter als jede beschnittene DSLR mit einer ähnlichen Matrix.
  • Alle Möglichkeiten der Menüeinstellungen sind die gleichen wie bei großen Canon, die ähnlichste Anordnung der Elemente.
  • Es gibt einen offiziellen Adapter für EF / EF-S Bajonett. Sie können also alle Objektive der Spiegelreflexkamera verwenden.

Nachteile

  • Die Batterie hält ca. 250 Bilder. Wenn Sie mehr brauchen, können Sie ein anderes kaufen.
  • Der Autofokus ist etwas langsamer als bei Spiegeln, dies ist jedoch eine Heimkamera. Aufgrund des Fehlens eines Spiegels gibt es jedoch keine Probleme, und der vordere | hintere Fokus ist eine Klasse.

Kommentar
Langsame Autofokus-Möpse sind veraltet. Die Kamera aus dem Jahr 2013 wird ab Werk bereits mit der aktualisierten Firmware ausgeliefert und funktioniert einwandfrei.Aus irgendeinem Grund hatte ich eine Verzögerung von 2 Sekunden bei einem neuen Foto und dachte zuerst, dass alles schlecht sei und dass ich die Firmware ändern müsste.

Die Konsole kann immer noch ab 5 US-Dollar bei ebee gekauft werden. Das Handbuch sagt, dass Sie das Menü für die Fernbedienung aktivieren müssen.

Die im Handel erhältlichen drei EF-M-Objektive (ich habe nur 22 und 18-55) reichen für 99% der Bedürfnisse von Heimanwendern aus, und Beschwerden über das Fehlen von Objektiven sind nicht relevant, wenn es einen offiziellen Adapter für die anderen Objektive gibt.

Das Ändern der Einstellungen auf dem Touchscreen ist etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich an das Menü und dann funktioniert alles sehr schnell. Amateure auf einem professionellen Foto ändern sich nicht schneller, aber es gibt einen Texthinweis für jedes Objekt, der Amateuren das Leben erleichtert.

Ich empfehle allen, die eine Kompaktkamera für Heim- / Touristenaufnahmen benötigen. Wenn Sie nicht genug Geld für ein Vollbild haben, dann ist die krupnye SLR auch irgendwie nicht mehr sinnvoll. Übrigens: Sony hat ein Vollformat ohne Spiegel, eine sehr kompakte Kamera, aber der Preis ist dort ganz anders.
Pupkin Vasia 2014-12-25 Auswertung 5

 

Video Überprüfung der Kamera Canon EOS M Kit



 

Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien