Bewertungen Auswahl Neue Technologien Bewertungen

Beschreibung der Autoreifen Yokohama Ice Guard IG50

Autoreifen Yokohama Ice Guard IG50 - Vor- und Nachteile, Eigenschaften

Beschreibung der Autoreifen Yokohama Ice Guard IG50

Technische Eigenschaften

Allgemeine Eigenschaften
Zweck Termin: für das Auto
Saisonalität Saisonalität: Winter
Durchmesser Durchmesser: 12/13/14/15/16/17/18/19 "
Profilbreite Profilbreite: 135/145/155/165/175/185/195/205/215/225/235/245/255 mm
Profilhöhe Profilhöhe: 40/45/50/55/60/65/70/80
Funktionen und Merkmale
Maximaler Geschwindigkeitsindex Maximaler Geschwindigkeitsindex: Q (bis zu 160 km / h)
Index laden Belastungsindex: 68 ... 100
Maximale Belastung (pro Reifen) Maximale Belastung (pro Reifen): 315 ... 800 kg
Versiegelungsmethode Versiegelungsmethode: Tubeless
Aufbau Aufbau: radial
RunFlat-Technologie RunFlat-Technologie: Nein
Spikes Dornen: nein

Winterreifen Yokohama Ice Guard IG50

Tugenden

  • Gasverbrauch, Ruhe, Preis

Nachteile

  • hat noch nicht enthüllt.

Kommentar
Auto Camry, 2014 im Ural im Oktober kam der Winter ....
Lange überlegte ich, ob ich Dornen oder Linden kaufen könnte, und entschied mich, es zu riskieren: Überraschenderweise kann ein Auto wie ein Handschuh das Gewicht eines großen Camry haben, auf lockerem Schnee wie auf einem Panzer, auf asphaltierter Stille. Kurz gesagt, ich bin zufrieden.
Eugene 28 Jahre Fahrerfahrung 10 Jahre.
Vyacheslav Petrov, 2014-10-20 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Kein Lärm, hervorragendes Verhalten auf Asphalt, vorhersehbares Bremsen

Nachteile

  • Schwache Seitenwand

Kommentar
Meine Größe ist 21550 R17. Zuvor war ich nur mit Nokian-Spikes unterwegs. Deshalb vergleiche ich nur mit 5 und 7 Hakkas. Jemand mag es vielleicht nicht, aber jemand hilft bei der Entscheidung.

1. Als ich zum Nokian ging, brüllte es wie in der Hölle. Jetzt wie im Sommer Michels - Stille und leichtes Rascheln! einfach tolle akustische leistung!
2. Es ist viel angenehmer, Beulen zu schlucken als ein Sommer Michelin oder Winter Nokia.
3. Verbrauch im Vergleich zu Sommerreifen blieb nahezu gleich (wuchs nur um 0,2 Liter)
4. Bremsen auf Stadtasphalt von 0 bis -10 sind besser als bei Hokka Nokian 5 oder 7.
5. Schwächere Seite - überhaupt nicht auf die Bordsteinkante klettern, es ist schrecklich, Hernien zu machen.
6. Auf dem Eis auf einer ebenen Fläche gibt es keinen großen Unterschied, aber hier rutscht das Eis den Hügel hinauf, wenn Sie es mit Gas übertreiben. Aber im Grunde ist alles in Ordnung.
7. Bei einer scharfen Umbildung wackelt das Auto genauso wie bei einem Winter-Nokia.

Fazit Ich werde nie wieder Topreifen kaufen. In der Tat unterscheidet sich nichts Kardinal von Yoko-Nokians. Er war zuvor unerfahren und kaufte Nokian - dachte eine Gottheit. vergebens. Yoko Middling (wie wahrscheinlich alle anderen Marken in diesem Bereich) ist nicht schlechter. Aber was die Sharpenovips angeht, bin ich früher wie auf Schlittschuhen auf eine Eisrutsche geflogen, aber jetzt überlege ich, was und wie, bevor ich gehe und wohin. Wenn Ihre Stadt daher schlecht gereinigt ist, wählen Sie trotzdem Stacheln. und für Moskau zum Beispiel ist ig50 die ideale Wahl.
Maxim Bykadorov, 2014-11-26 Auswertung 5


 

Tugenden

  • • Milde (Würfelt auch bei ausreichend niedrigen Temperaturen nicht (Betrieb bei -30 ° C, nicht unter t gefallen)).
  • • Geräuscharmes Gummi.
  • • Hohe Schneedurchlässigkeit.
  • • Verarbeitung, die ich persönlich in Japan gemacht habe. Jetzt gibt es in Russland gemacht, ich meine, dass die schlechten Kritiken über unsere Gummiproduktion sind.
  • • Angemessener Preis (Kaufpreis für 2500 pro Zylinder, 185/65 R15).

Nachteile

  • • Etwas unscharfe Bewertungen im Management, meistens bei Tauwetter und positiven Temperaturen. Sie stören aber keinesfalls das Fahren, denn der Fahrer spürt es nur beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen. Wenige Tage später gewöhnt sich der Fahrer an die Weichheit des Gummis und fühlt sich nach Ende der Wintersaison beim Fahren nicht unwohl. Ich wiederhole dies ist meine persönlichen Gefühle.
  • • Nach 140 km / h tritt eine geringe Lethargie (Unbestimmtheit) beim Fahren auf, was jedoch im Prinzip nicht überraschend ist. Der Index dieser Reifen ist Q, was 160 km / h entspricht. Ich weiß nicht, ob dies auf Minuspunkte zurückzuführen ist, vielleicht für jemanden, ja. Für mich nicht wesentlich.

Kommentar
Lange habe ich darüber nachgedacht, welchen Gummi ich nehmen soll.Vor 2 Jahren hat mein Vater Lacetti, den Yokohama Ice Guard IG30, übernommen. Die Reifen haben sich als gut erwiesen. Und im Herbst 2013 entschloss ich mich, meinen Kia Rio, Yokohama Ice Guard IG50, zu übernehmen. Weißt du, nie enttäuscht. Natürlich ist es töricht zu erwarten, dass Velcro auf Eis dasselbe Verhalten wie Gummi mit Spikes zeigt. Während der 3-monatigen Betriebszeit habe ich keine schwerwiegenden Mängel festgestellt, die zu Unannehmlichkeiten beim Fahren geführt haben. Und Sie müssen durch die Stadt und entlang der Autobahn fahren (60% - die Stadt, 40% - die Autobahn). Meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Wahl in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und für diejenigen, die den Unterschied zwischen der Sommerstraße und der Winterstraße verstehen, weil sie nicht einmal den Gummi gefunden haben, der auf der Winterstraße genauso fahren würde wie auf der Sommerstraße. Rat beim Kauf, achten Sie auf den Hersteller und nehmen Sie den in Japan hergestellten Gummi.
Efanov Evgeny, 2014-02-25 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Weichheit, ausreichende Geräuschlosigkeit im Vergleich zu festen Sorten wie Pirelli / Bridge

Nachteile

  • nach mehreren Monate nicht offenbart

Kommentar
Manchmal liest man Kritiken über Gummi, man denkt, man soll nehmen - nicht nehmen. Und Sie verstehen, dass die meisten Bewertungen von Außerirdischen verfasst wurden. Entweder die Fahrer auf den Strecken und generell das Hornrennen. Für Sie, Wunder, schreiben die Menschen in schwarz und weiß - auf Slicks und im Winter im Allgemeinen, auch auf Dornen, keine Rennen. Angemessenheit ist enthalten und die Reifen werden gut gehen. Besonders überraschender Vergleich mit Sommerreifen. Na ja
Gekauft Ice Guard IG50 im Herbst, es gab überhaupt keine Bewertungen darüber, weil neues Modell. Nahm die Gefahr und das Risiko. Setzen Sie die C4-Limousine auf - schwer, Vorderrad, Turbolader (per Definition, nicht Schnecke).
1. Reinigen Sie den Asphalt im Plus - schwimmt nicht, fährt reibungslos.
2. Brei nach Schneefall - auf den Straßen in den Höfen einschließlich fährt nicht unbehandelt, bläst nicht, wirft nicht. Auch auf der Autobahn ist alles normal. Natürlich hängt das Verhalten hier stark von der Masse der t / s ab.
3. Eis Auch hier gibt es keine spezielle Fahrt auf dem Eis. Beim Fahren auf Eis, wo es nicht zu vermeiden ist, wurden keine Probleme festgestellt.

Nach den Bewertungen der Vorgängermodelle kann man den Eindruck gewinnen, dass Probleme mit solchen Gummis durch übermäßige Weichheit im 2. Betriebsjahr auftreten. Wir werden sehen.
a9667 2014-01-27 Auswertung 4


 

Tugenden

  • Richtungsstabilität

Nachteile

  • Nein

Kommentar
davor bin ich 2 Jahre mit der IG30 gereist, dieses Jahr mit der IG50. Heute gibt es ein bisschen Frost von Sewastopol nach Simferopol. Temperatur -1 -3 Asphaltglas Gummibombe vom Berg, bergab, entlang der Serpentine 5 Sterne. Ich empfehle
Antonov Anton, 2014-11-26 Auswertung 5


 

Tugenden

  • Preis / Qualität, ruhig

Nachteile

  • Noch nicht identifiziert

Kommentar
Gummi kostet sein Geld, erwarten Sie es nicht auf dem Eis eines solchen Verhaltens wie im Sommer auf dem Bürgersteig, Winter ist Winter! Ich fahre es vor kurzem (zum ersten Mal mit Klettband), aber in dieser Zeit ist es nicht schlimmer als auf Dornen (Nokian Haka). Bei niedrigerem Frost werde ich mehr schreiben.
Schießpulver Sergey, 2014-10-22 Auswertung 5

 

Videobewertung von Autoreifen Yokohama Ice Guard IG50

 


Achtung! Die Richtigkeit der Informationen und der Ergebnisse des Rankings ist subjektiv und keine Werbung.

Bewertungen

Auswahl

Neue Technologien