Der einfachste und günstigste Motorrad-Pachus ist das Modell Paxus 380 Egoza mit einer Raupenbreite von 380 mm. Viertakt-Einzylinder-Motor mit 168 Kubikzentimetern Hubraum und 6,5 PS ermöglicht es dem Motorradhund, eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km / h zu erreichen und ein Gewicht von 100 kg zu ziehen. Es ist zu bedenken, dass dieses Modell für flachen und gerollten Schnee geeignet ist.
Besonderheiten der Familie Paxus 500 - Dies sind Raupen mit einer Breite von 500 mm und ein Heckmotor mit einem 9 PS-Motor. oder 13 PS Die Wahl können japanische Honda oder chinesische Gegenstücke sein. Getriebe - Variator "Safari", die Art der Federung variiert zwischen Rollen, Schlupf, gefederten Schlitten und Luftreifen. Dieser 90 Pfund schwere Arbeiter kann bis zu 40 kg Fracht und bis zu 200 kg mitnehmen.
MotoGear Paxus 500 Grand unterscheidet sich von der Vorgängerserie durch vergrößerte Abmessungen, die es ermöglichen, eine Schüttgutladung darauf abzulegen.
Eine Reihe von Paxus 550 verschiedene Raupe mit einer Gesamtbreite von 550 mm. Diese technische Innovation ermöglichte es uns, die Durchgängigkeit des Geräts weiter zu verbessern. Die Auswahl der Motoren ist gleich: 9 PS und 13 PS, Chinesisch oder Honda. Fahren Sie "Safari", die Auswahl an Fahrwerken ist ebenfalls groß und liegt ganz bei Ihnen. Die Pachus 550-Serie kann jedoch bereits bis zu 150 kg und bis zu 400 kg Fracht befördern.
Paxus 650 verwendet eine noch breitere gegabelte Raupe mit einer Größe von 650 mm. Infolgedessen erhöhte Permeabilität und Tragfähigkeit, während die Abmessungen entlang der Länge Standard blieben.
Verlängert Paxus 650 Grandmit einem 13 PS Motor Kann über 600 kg Fracht transportieren. Gleichzeitig ist es besser, die Last auf die drei Schlitten zu verteilen.
Paxus 500 Avant hat einen vorderen Motorstandort. Störungsfreier 4-Takt-Benziner Honda mit 9 PS Leistung, zuverlässiger Variator "Safari", gefederte Rutschen, geringer Kraftstoffverbrauch 1-2l pro Stunde. Diese grundlegenden Leistungsmerkmale machen dieses Fahrrad zu einem zuverlässigen Helfer für Winterabenteuerliebhaber. Eine verkürzte Version eines solchen Motodogs istPaxus 500AvantMini.
Zwei neue Artikel: Paxus 700 mit hinterem 13-PS-Motor und Paxus 700 Avant mit der Front des gleichen Motors. Diese Generation hat zwei zusammengenähte Raupen à 380 mm. Ein Körpergewicht von 130 kg, Belastbarkeit mehr als 640 kg. Die Federung erfolgt auf Luftreifen, was diese Serie zu jeder Jahreszeit macht.
Separat erwähnenswert Paxus 600 Taiga. Die Wahl kann sowohl zugunsten des chinesischen Motors mit einer Leistung von 13 PS als auch des 21 PS starken Honda-Motors getroffen werden. Die Länge des Achskastens im Transportzustand erreicht bereits 1950 mm, was das Volumen der Ladefläche erheblich vergrößert. Das ist nur der Preis für eine solche "Pachus-Taiga" in der kompletten "Vollfüllung" (Honda 21 PS, Elektrostarter, Batterie, Scheinwerfer) für 220 Tausend Rubel.
Vorteile:
- umfangreiche Modellpalette;
- große Auswahl an Motoren;
- niedriger Kraftstoffverbrauch;
- Lager sind abgedichtet;
- hohe Durchlässigkeit;
- Wartbarkeit;
- Stärke, Zuverlässigkeit;
- große Auswahl an Fahrwerkstypen;
- Möglichkeit der Zusatzausstattung: Scheinwerfer, Elektrostarter, Spannschloss, Stoßstange.
Nachteile:
- komplexes Vergaser- und Leerlaufeinstellsystem;
- Ich möchte die Sperrholzplattform mit einem Blech abdecken;
- Es ist wünschenswert, die Anhängerkupplung zu verstärken.
Video Überprüfung der Motorradschlepp Pachus