Wenn die Nerven ungezogen sind und es den Anschein hat, als sollten Sie nicht auf ernsthafte Medikamente zurückgreifen - es ist Zeit, auf Persen zu achten.
Genau wie wir ihm unsere Aufmerksamkeit geschenkt haben, haben wir eine kurze „Anleitung zum Handeln“ erstellt: In welchen Fällen ist dieses Werkzeug in der Hausapotheke (oder in Ihrer Handtasche) unverzichtbar und in welchen Fällen ist es besser, ein anderes Medikament zu wählen.
Allmächtige Persen?
Auf den ersten Blick (vor allem, wenn Persen nicht der erste „beruhigende“ Kauf in der Apotheke ist) scheint die Wirksamkeit für Sie nicht besonders beeindruckend zu sein. Melisse, Baldrian und Pfefferminze sind keine wirksamen Substanzen, die Sie beruhigen könnten.
Dies ist jedoch weit von der Wahrheit entfernt. Durch die raffinierte Formulierung des Arzneimittels können Sie sanft und schrittweise auf das Nervensystem einwirken, ohne es zu betäuben. Diese Aktion bietet eine konsistente Korrektur der nervösen Reaktionen, die zu Schlaflosigkeit und häufigem Erwachen oder "flachem" Schlaf, Reizbarkeit, Aggressionsausbrüchen oder unzumutbaren Episoden erhöhter Angstzustände führten.
Und wenn wir diese Symptome analysieren, wird auch ein Mensch, der sich der Medizin nicht annähert, verstehen: An ihnen beginnen schwerere Störungen, einschließlich des Syndroms der chronischen Müdigkeit und der tiefen Depression. Und gerade die Vorläufer schwerer Verstöße gegen den psycho-emotionalen Zustand sind mit Hilfe von Persen durchaus ausrottbar.
Dies bedeutet, dass Persen Ihre erste Verteidigungslinie werden sollte, wenn die Beziehungen zu Kollegen bei der Arbeit nicht gut miteinander auskommen, Kinder schlechte Noten haben und Ihre Nerven die Situation nur verschlimmern.
Darüber hinaus kann Persen so lange eingenommen werden, wie Sie möchten, ohne Angst vor einer Drogensucht zu haben. Dies macht es möglich, es sogar zur Vorbeugung von Stress und übermäßigem psycho-emotionalem Stress zu verwenden, obwohl diese Zustände niemals vor ihrem Vorgehen warnen. Persen, das zum Beispiel vor dem schicksalhaften Treffen verabschiedet wurde, hilft, nicht so emotional auf die mögliche Kritik der Behörden zu reagieren und Ihre Verwandlung in eine Person mit nervöser Zecke für die nächsten Tage zu verhindern.
Wenn Persen machtlos ist
Wenn der Zustand bereits anhält und zusätzlich zu leichten Anzeichen von Nervenstörungen schwerwiegendere Symptome auftreten, sollten Sie sich nicht auf Persen verlassen und sich Zeit nehmen: Jetzt wird es gegen Sie spielen.
Es ist notwendig, einen Arzt zu konsultieren, um die Leistung des Nervensystems zu beurteilen und stärkere Medikamente zu verschreiben, wenn Sie ein oder mehrere Symptome aus der folgenden Liste für längere Zeit bemerken:
- Unangemessenes Weinen. Wenn Situationen, die zuvor als neutral angesehen wurden, einen Kloß im Hals verursachen und es für Sie sehr schwierig ist, sich zurückzuhalten und nicht zu weinen, kann dies auf anhaltende Funktionsstörungen des Nervensystems hinweisen.
- Stimmungsschwankungen. Wenn solche Schwankungen normalerweise dazu führen, dass sich Ihr emotionaler Zustand um ein paar „Schritte“ von links nach rechts bewegt (nur bei einem Scherz gelächelt und bei dem Gedanken an einen unvollendeten Bericht sofort die Stirn runzelt), sind polare Zeichen ein alarmierendes Zeichen. Dies bedeutet, dass Sie am Morgen alle Menschen in Ihrer Umgebung lieben und bereit sind, sich auf den ersten Schritt einzulassen, und bereits nach ein paar Stunden Gedanken über die Sinnlosigkeit des Daseins im Allgemeinen und Ihres Lebens im Besonderen auf Sie zukommen.
- Unwiderstehliche Ängste. Es spielt keine Rolle, was Sie in Panik versetzt: Dunkelheit, ein plötzlich klingelnder Telefonanruf oder der Geruch von Gas, den sonst niemand hört - dieser Zustand muss untersucht und einer Psycho- und Arzneimitteltherapie verschrieben werden.
Verlassen Sie sich auch nicht auf pflanzliche Heilmittel, wenn Sie eine traumatische Situation erlebt haben - den Tod eines geliebten Menschen, ein Zeuge oder ein Teilnehmer an einem Unfall usw. Geben Sie Ihren Nerven keine Chance, sich vollständig zu lockern und Hilfe von stärkeren Beruhigungsmitteln anzunehmen
Aus Bewertungen zu Persen
„Ich habe dreimal am Tag Persen 2 Stück getrunken. Das Gefühl der Entspannung kommt einige Minuten nach dem Empfang (nicht mehr als 10 Minuten müssen warten). Ich möchte nicht mehr töten, meine Muskeln entspannen sich, die innere Wattierung lässt nach. Der Zustand nähert sich dem Normalzustand, aber dann kehrt alles wieder zurück (dies wird in Momenten besonderer Spannung beobachtet, und wenn die Erregung nicht zu stark war, passiert nichts dergleichen). Eine solche Abschwächung der Wirkung tritt nach 2-3 Stunden auf, die zweite Dosis des Arzneimittels ergänzt die Wirkung der ersten und wir erholen uns immer noch langsam. “