Technische Eigenschaften
Allgemeine Eigenschaften | |
---|---|
Zweck | Termin: für den SUV |
Saisonalität | Saisonalität: Ganzjährig |
Durchmesser | Durchmesser: 15/16/17/18/20 " |
Profilbreite | Profilbreite: 215/225/235/245/255/265/275/285/305/315/325 mm |
Profilhöhe | Profilhöhe: 55/60/65/70/75/80/85 |
Funktionen und Merkmale | |
Maximaler Geschwindigkeitsindex | Maximaler Geschwindigkeitsindex: / R (bis zu 170 km / h) / T (bis zu 190 km / h) / S (bis zu 180 km / h) |
Index laden | Ladeindex: 100 ... 127 |
Maximale Belastung (pro Reifen) | Maximale Belastung (pro Reifen): 0 ... 1750 kg |
Versiegelungsmethode | Versiegelungsmethode: Tubeless |
Aufbau | Aufbau: radial |
RunFlat-Technologie | RunFlat-Technologie: Nein |
Spikes | Dornen: nein |
Bewertungen von Reifen Cooper Discoverer A / T3
Tugenden
- - Nicht schlechtes Rudern im Matsch
- - Schluckt alle Unebenheiten und Beulen
- - Nicht sehr laut
- - Es sieht so aus, als ob sie sagten, dass die Meilenressource groß sein wird
- - Angemessener Preis
Nachteile
- Großes Ungleichgewicht, weniger als 90 Gramm, keine Ladung
- Obwohl nicht viel, aber Lärm
- Erhöhter Kraftstoffverbrauch
Kommentar
Ich übersprang die Information, dass es eine erfolglose Gummi-Pratia mit einem großen Ungleichgewicht gab, anscheinend von meiner Partei. Ein Freund kaufte das gleiche Gummi von ihm mit balancierendem Nebylo. Und die Fähigkeit, bis zu 130 Gramm pro Seite zu laden!
Zuvor fuhr ich mit reinen Straßenreifen, und so stieg mein Kraftstoffverbrauch mit diesem Gummi um 5-7%. Es ist offensichtlich, dass dieser Reifen etwas höher und schwerer als der vorherige ist, plus einer größeren Zeichnung, anscheinend aufgrund dessen rollt er schlechter und folglich verbraucht er mehr Kraftstoff.
P.S. Auf dem Foto scheint es, dass Gummi große Seitennasen hat, dies ist eine optische Täuschung, sie sind auf der Seite des Profils gezeichnet. Dies ist kein Matschreifen, aber es ist nicht schlecht für AT.
dmedis 2012-10-18 Auswertung 4
Tugenden
- Preislich, für Stadt- und mittelschwere Geländefahrzeuge geeignet, alle 4 Räder, die zu mir kamen, waren gut im Auswuchten, verschleißfest, ziemlich leise, nasser Asphalt und Pfützen sehr gut, sie fahren gut auf Sand und Sand, die Seitenwand ist ziemlich stark die Berührung und nicht sehr stark und dick, bemerkte nicht die Zunahme des Kraftstoffverbrauchs im Vergleich zur Straße, sogar der stumpfe SUV kann mit diesem Gummi wie ein SUV aussehen.
Nachteile
- Eineinhalb Jahre lang fand ich kein Skaten, umso mehr, als der Preis, den sie eigentlich haben sollten, sehr viel teurer ist, selbst restaurierte Chinesen sind, wenn nicht teurer, sicher nicht billiger.
Kommentar
Größe 2357016 Kata im Winter und Sommer. Wenn das Gehirn normal arbeitet, sind sie für den Winter gut geeignet. Wenn Sie auf Eis gehen und gestampften Schnee haben, sind sie natürlich nicht viel besser als im Sommer, aber im Schneematsch rudern sie so, wie es sein sollte. Mein Fazit ist, dass die perfekten Reifen für diejenigen, die einen flotten SUV oder SUV besitzen und sich im Grunde in der Stadt bewegen und nicht im Gelände stark sind. Das nächste Set ohne Zweifel kaufen die gleichen Reifen.
Nordic Alexander, 2014-02-27 Auswertung 5
Tugenden
- Geräuscharm
- Guter Grip auf Sand und leichtem Gelände
- Erschwinglicher Preis
- Auf Autos schön aussehen
Nachteile
- Noch nicht identifiziert
Kommentar
Ich habe diese Reifen nach 012 Geocoderms gekauft und nicht verloren, die Reifen erwiesen sich als leiser, weicher und verständlicher als Geolender. Hergestellt in den USA.
Auf mäßigem Gelände verhält es sich vorhersehbar und klar, es gräbt sich sehr gut, der Protektor widersteht aufgrund seiner Höhe leicht den kleineren Problemen unserer Straße (selbstschneidende Schrauben, kleine Nägel usw.).
Ich empfehle diese Reifen Naturliebhabern, Anglern, Jägern usw.
Anonim 2012-09-28 Auswertung 5
Tugenden
- Den Preis fühle ich nicht
Nachteile
- Gulkovata auf flachem Asphalt (leiser als Standard)
Kommentar
235/60 / R17, steht auf dem Chevrolet Captiva. Nahm den Frühling 2014 vor dem letzten Schnee. Perfektes Rudern im Schnee habe ich selbst nicht erwartet.
Im Sommer hat die Stadt aufgehört, auf die Gruben zu achten (es gibt keinen so starken Schlag auf die Federung wie bei einer normalen, im Allgemeinen geht die Ebenheit unserer Straßen sehr sanft).
Es gibt keine Probleme auf unbefestigten Straßen. Dort hinaufgestiegen, wo es vorher nicht ging.
Ich fuhr von Moskau nach Kasan und zurück. Angenehme Geschwindigkeit auf einer kaputten Landstraße - 105-110 km / h. Bremsen auf jedem Untergrund vorhersehbar.
Hervorragende Reifen für Allradantrieb.
dantalian2009, 2014-06-05 Auswertung 5
Tugenden
- Gut auf Asphalt, gut auf Schlamm und Sand.
Nachteile
- Ein Rad aus dem Bausatz musste beim Auswuchten stark belastet werden.
Kommentar
Ich nutze Pafika für 3 Monate. In jeder Hinsicht zufrieden. Nach regelmäßigem Conti - ein Märchen. Bei KontiKrose hatte ich Angst, eine Pfütze einzuziehen ... Im Prinzip handelt es sich um einen Universalreifen für einen SUV. In mittelgroßem Dreck und auf Asphalt mit bis zu 140 km / h nicht unheimlich zu sein, ist ganz anständig. Auf trockenem Sand in einer Karriere a la Beach (mit Allradantrieb) überprüft - kein Problem. Bei leichtem Frost bei Geschwindigkeiten bis zu 80 km / h, Handhabung ohne besondere Beachtung, jedoch mit Allradantrieb. Betrieb 40% Asphalt, 50% Grundierung, 10% schlechte Grundierung.
Anonim 2013-10-31 Auswertung 5
Tugenden
- 265/65 R18 Gute, weiche und leise Reifen. Bei dieser Größe rüttelt der Kopf auch auf den Straßenbahnschienen nicht. Fühlt sich praktisch nicht trottig an, schwimmt nicht auf Pools. Verhält sich vorhersehbar auf der Strecke und der Grundierung. Aussehen und mehr als angemessener Preis.
Nachteile
- Jemand mag das Fehlen einer klaren Null am Lenkrad nicht, aber dieser Gummi ist nicht für Rennsauger geeignet. Sofort in Ton getränkt. Da es jedoch nicht in Lehm abgewaschen wird, ist es unmöglich, auf Asphalt zu fahren.
Kommentar
Eine großartige Option für die Stadt mit der Fähigkeit, den Durchschnitt im Gelände zu überqueren.
Evgeny.Goodkov, 2013-08-04 Auswertung 4
Cooper Discoverer A / T3 Ganzjahresreifen
Englische Sprache